Micky ist gegangen.........
Moderator: Moderator/in
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Oh Mickylein muss zum TA
Drücke auch ganz fest die Däumchen für den Schatz
Drücke auch ganz fest die Däumchen für den Schatz
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: Micky *Update*
Nun schläft Micky.....ich hoffe auf eine ruhige Nacht...
.er bekommt ja nun nix mehr zu essen.....da muß er und vor allem auch wir durch...
Morgen um 9.00 Uhr ist unser Termin...*hippel*
.er bekommt ja nun nix mehr zu essen.....da muß er und vor allem auch wir durch...
Morgen um 9.00 Uhr ist unser Termin...*hippel*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- vilica65
- Extrem-Experte
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Und wie wars?
Und wann erfahrt ihr die Werte?
Und wann erfahrt ihr die Werte?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Die Nacht war o.k.....nur heut früh hat er absolut nicht verstanden warum es nichts zu essen gab....
Beim Blut nehmen war er ja sooooo lieb, hat hingehalten.....und keine Mukser getan....mein Micky eben.
Ergebnis bekommen wir Freitag.
Dann schaute sie in seinen Mund.......mehrere entzündete Stellen an den Zähnen waren zu sehen....1 Zahn sieht sehr bedenklich aus......
Dies ist sicherlich der Grund für seine seltsamen Kaubewegungen bzw das "Pföteln" am Mund.
Wir warten nun erstmal das Blutergebniss ab, dann entscheiden wir ob man evtl. medikamentös behandeln kann (sie meinte es gäbe ein AB was nun auch dafür eingesetzt werden könnte) , oder es besser wäre den Zahn doch zu ziehen.
Wobei mir ersteres lieber wäre....den eine Narkose in Mickys "Zustand".....puh...ich weiß nicht....
Außerdem wurde er noch infundiert.....sie meinte bei seiner Untersuchung... ein wenig kann ihm nicht schaden.
Ansonsten ist sie aber zufrieden mit ihm. Er hat zugenommen, wiegt jetzt 3,6 kg.
Ach ja....wegen seinem "schlechter Hören".....es kann durchaus möglich sein das Micky auf Grund des Alters schlechter hört.....bzw Hörschwankungen hat.....was heißt mal hört er mal hört er schlechter...
Dies kann man so aber nicht feststellen.Hm.....
Sie hat uns Vitam B verschrieben....was auch unterstützend wirkt.Mehr kann man eigentlich nicht tun....
Nun warte ich total nervös auf das Ergebnis des BB.
Beim Blut nehmen war er ja sooooo lieb, hat hingehalten.....und keine Mukser getan....mein Micky eben.
Ergebnis bekommen wir Freitag.
Dann schaute sie in seinen Mund.......mehrere entzündete Stellen an den Zähnen waren zu sehen....1 Zahn sieht sehr bedenklich aus......
Dies ist sicherlich der Grund für seine seltsamen Kaubewegungen bzw das "Pföteln" am Mund.
Wir warten nun erstmal das Blutergebniss ab, dann entscheiden wir ob man evtl. medikamentös behandeln kann (sie meinte es gäbe ein AB was nun auch dafür eingesetzt werden könnte) , oder es besser wäre den Zahn doch zu ziehen.
Wobei mir ersteres lieber wäre....den eine Narkose in Mickys "Zustand".....puh...ich weiß nicht....
Außerdem wurde er noch infundiert.....sie meinte bei seiner Untersuchung... ein wenig kann ihm nicht schaden.
Ansonsten ist sie aber zufrieden mit ihm. Er hat zugenommen, wiegt jetzt 3,6 kg.
Ach ja....wegen seinem "schlechter Hören".....es kann durchaus möglich sein das Micky auf Grund des Alters schlechter hört.....bzw Hörschwankungen hat.....was heißt mal hört er mal hört er schlechter...
Dies kann man so aber nicht feststellen.Hm.....
Sie hat uns Vitam B verschrieben....was auch unterstützend wirkt.Mehr kann man eigentlich nicht tun....
Nun warte ich total nervös auf das Ergebnis des BB.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
armer schatz
wünsche dem süßen gute bessrung
und die für dich liebe Iris
wünsche dem süßen gute bessrung
und die für dich liebe Iris
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich drück die Daumen für das Blutbild und für die Zahn- und Zahnfleischbehandlung!
Kann verstehen, dass du ihn nicht narkotisieren lassen willst - ist in dem Alter ja immer ein Risiko.
Je nachdem kann man mit AB (gegen die Entzündung) und mit Schmerzmitteln (der Zahn tut ja bestimmt weh, oder?) ja schon Beschwerdefreiheit erreichen.
Was meinst du mit "bedenklich aussehen"? Karies? Oder Paradontose? Oder FORL?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
Kann verstehen, dass du ihn nicht narkotisieren lassen willst - ist in dem Alter ja immer ein Risiko.
Je nachdem kann man mit AB (gegen die Entzündung) und mit Schmerzmitteln (der Zahn tut ja bestimmt weh, oder?) ja schon Beschwerdefreiheit erreichen.
Was meinst du mit "bedenklich aussehen"? Karies? Oder Paradontose? Oder FORL?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Armer Micky-Schatz. Aber jetzt wird er ja behandelt, da geht es ihm bestimmt bald besser.
Ich drück die Daumen für das BB.
Ach ja, und einen Extra-Knuddler, weil er so tapfer war
Ich drück die Daumen für das BB.
Ach ja, und einen Extra-Knuddler, weil er so tapfer war
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
die daumen sind auch ganz toll gedrückt und der befund würd schon gut aussehen.wünsche gute besserund dein vierbeiner und dir,mache dich nicht so fertig,glaube immer an das gute.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- vilica65
- Extrem-Experte
iris, darfst nicht vergessen das jetzt urea und crea noch höher ausfallen können (entzündungen im körper - zahn)
bei erhöhten nierenwerten schaut man immer zuerst zähnen oder ob sonst noch was nicht IO ist)
zahn sollte man schon ziehen - aber ich verstehe dein bedenken
armer micky
knuddel
bei erhöhten nierenwerten schaut man immer zuerst zähnen oder ob sonst noch was nicht IO ist)
zahn sollte man schon ziehen - aber ich verstehe dein bedenken
armer micky
knuddel
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Micky-Schatz so tapfer warst du, toll
Und der Rest wird auch wieder, sollste sehn.
Halte weiterhin die Däumchen
Und der Rest wird auch wieder, sollste sehn.
Halte weiterhin die Däumchen
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Das ERgebnis ist da.....
es hat sich alles sogar leicht verbessert.....bin ich froh..puh!!
Als sie mir sagte sie können aufatmen, es sieht "gut" aus....hab ich shcon gar nimmer so richtig zugehört.... vor lauter Freude und Tränen verdrücken...
Seine Leberwerte sind deutlich besser geworden.....das hab ich noch im Gedächtnis und ansonsten ist es gleich (bis leichte Verbesserung) geblieben.
Sie meinte noch gut wäre nochmals zu infundieren, denn dieser Wert ist "grenzwertig".
Wir haben am Dienstag nochmal nen Termin, da frag ich nochmals konkreter nach.
Das Pföteln hat er nun ganz eingestellt....hm.....mal schaun, evtl. behandeln wir dann "nur" medikamentös.
Danke fürs Dauemn drücken!!
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
schön!!!!
Das freut mich!!!
Das freut mich!!!
Re: Micky, Ergebnis des BB
Das sind gute Nachrichten!
Liebe Grüsse, Khito
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...