Extravagant

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Extravagant

Beitragvon Judith » 03.06.2007 09:17

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade über diese HP hier gestossen: http://275.oolbank2.de/index.spm?sid=10

Kratzbäume & Co für den etwas ausgefalleneren (individuellen) Geschmack und (leider nur) für Dosis mit großem Geldbeutel.

Aber ich finde es sind echt interessante Sachen dabei und einiges davon önnte mir auch gefallen ... müsste dazu jetzt nur noch im Lotto gewinnen, oder einen reichen Mann finden. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 03.06.2007 10:26

:shock:
Boah wie klasse sind die denn??? Aber leider wirklich nur was für den großen Geldbeutel, den sehr großen sogar.... :(

Aber: Als Inspiration ......... :idea:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 03.06.2007 18:04

also ehrlich, nicht mein geschmack

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 03.06.2007 18:22

Bischen kitschig, plüschig........Nich unbedingt..

Die Kletterwand find ich noch lustig..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 03.06.2007 19:41

etwas ausgefallen :lol: neeee



Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 03.06.2007 19:54

Es gibt aber auch schon sehr schöne kratzbäume für wenig geld auf www.shi-posten.de da sind echt tolle bei haben uns auch drei Stück von dort bestellt.Die sind sehr groß,günstig und nicht so leicht zerstörbar ;)
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 03.06.2007 22:28

:shock: was es alles so gibt .... Aber nicht so mein Ding :wink: .

Jutta Mai
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2007 16:47
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Jutta Mai » 17.06.2007 17:46

Hallo Judith,

Du suchst extravagante Kratzmöbel? Schau doch einfach mal bei www.schoenerkratzen.de nach. Da findest Du einen Elefanten zum Krallenschärfen und Kuscheln, eine Käseecke zum Spielen und Verstecken, reizende Katzenhäuser , eine Katzentorte, eine Katzenwiege und vieles mehr. Diese Katzenmöbel sind ausgesprochen stabil und fest stehend, Du kannst die Farben bestimmen, die in Deine Wohnung passen, möchstest Du eigene Ideen verwirklichen, kein Problem. Die Preise sind durchaus annehmbar. Schau Dir doch mal diese Möbel an. Vielleicht findest Du ja etwas, was Dir gefällt. Ich bin mit diesen Möbeln sehr zufrieden und meine Katzen haben sie sofort angenommen.

Liebe Grüße
Jutta
Ein Maunzer als Seelenpflaster

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.06.2007 17:57

Wonnie hat geschrieben::shock: was es alles so gibt .... Aber nicht so mein Ding :wink: .


Ne für mich auch nicht...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

fuenfte-pfote
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007 16:17
Geschlecht: männlich

Beitragvon fuenfte-pfote » 18.06.2007 23:36

Hallo Ihr Lieben zusammen,

ich beobachte, Lese, und schau mir die Beiträge und die Bilder schon seit geraumer Zeit an und stelle fest das es immer das Gleiche ist. :oops:
Stamm, Platte, Stamm, Platte, Sta..........Gibt es denn nicht mal was anderes. Ich hab mich satt gesehen an diesem Kram. :cry: Was habt Ihr den so für Vorstellungen von Kratzbäumen???? Gefällt euch das denn wirklich alles was Ihr da seht und habt????? Oder Kauft Ihr das weil es was anderes nicht gibt??? :roll: Ich bin halt etwas neu in diesem Bereich, hab zwar seit etwa 10 Jahren einene Kater, der ist aber Freigänger gewesen und ist nun öfter zu Hause. Ich möchte nun meine Wohnung für ihn mit einrichten, aber das was ich da so sehe,.......... na ja ich weis nicht. :cry:

Schreibt doch mal Eure Vorstellungen, ich bin auch etwas phantasielos. :?
Gruß

fuenfte-pfote

Immer eine Spur listiger sein als sein(e) Maunzer

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 19.06.2007 06:06

Dann bau doch was eigenes für ihn...das ist immer am schönsten finde ich, wenn man es kann und umsetzt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 19.06.2007 10:01

Jutta Mai hat geschrieben:Hallo Judith,

Du suchst extravagante Kratzmöbel? ....


Hallo Jutta,

ne ne ... ich suche ganz sicher keine extravagante Katzenmöbel. Ich hatte diesen Link hier nur reingestellt, weil ich die Möbel interessant und einige sogar ganz nett finde.

Ich selbst habe einen "stinknormalen" Katzenbaum und der ist - zumindest Teile davon - schon über 15 Jahre alt. Im Laufe der Jahre habe ich nur immer mal wieder einige Teile (Katzenhöhle, Schlafmulden, Podeste, Hängematten, usw.) neu dazugekauft, ausgetauscht oder neu bezogen und den Baum auch immer wieder neu aufgebaut - je nach Bedarf und Platz.

Ich selbst bin kein Freund von Designercouchs, Sesseln, Betten und was es sonst noch so alles für Katzen gibt. Denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass solche extra Möbel (das gleiche gilt für die meisten gekauften Spielsachen) im seltesten Falle wirklich angenommen werden.

Natürlich gibt es auch Sachen, die ich gerne hätte - aber dazu fehlt mir (abgesehen vom Geld) in erster Linie mal der entsprechende Platz - am liebsten wäre es mir, ich hätte ein eigenes Katzenzimmer.

Dann käme da auf jeden Fall ein Kratzbaum rein, der aus einem echten Baum besteht und nicht aus Sisalstämmen. Und Planzen drumherum. Außerdem diverse Klettermöglichkeiten an den Wänden, usw. .... DAS wäre für mich :wink: extravagant .... wird aber wohl eher ein Traum bleiben.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

fuenfte-pfote
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007 16:17
Geschlecht: männlich

Beitragvon fuenfte-pfote » 21.06.2007 20:22

nee, mit dem Bauen hab ich's nicht so, aber schau mal unter der Rubrik "wie sehen eigentlich eure......." da ist meine
Errungenschaft drin.

Der ist zwar auch "Stamm, Platte,......." aber doch n' bisschen anders.
Gruß



fuenfte-pfote



Immer eine Spur listiger sein als sein(e) Maunzer

Jutta Mai
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2007 16:47
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Jutta Mai » 21.06.2007 20:45

hab mir den Link von Dir mal angeschaut, es ist Geschmacksache. :? Mit dem kann auch Schöner Kratzen sich nicht vergleichen. Die haben eine andere Stielrichtung. Bei denen findest Du auch Wandbretter zum klettern, sowas haben die da auch und sehen ganz normal aus.
Die Möbel die ich von denen gekauft habe, konnte ich mit planen und besprechen. Die stellen das her was Du willst und möchtest und nicht "du kaufst das was dir angeboten wird". Das finde ich so toll daran, man kann sich mit den besprechen, über das was man haben will.
Und wenn Du nicht weis was, fällt denen bestimmt was ein.

Einfach Klasse :)

Liebe Grüße
Jutta
Ein Maunzer als Seelenpflaster

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 27.06.2007 20:36

Gerade entdeckt, zum Thema "extravagante Kratzbäume":

Bild

:arrow: http://www.fellherz.de/index.php?id=15

:D

lg
sonja
...



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste