Ich gebe die beiden nur schweren Herzens, allerdings machen es mir die Umstände nicht anders möglich. Ich wünsche mir für die beiden ein wunderschönes Zuhause wo sie glücklich sind und ihr Leben geniessen können. Bisher waren sie reine Wohnungskatzen die einen Balkon geniessen konnten, allerdings auch gerne am offenen Fenster sitzen, zwar nicht ständig aber es gefällt ihnen.
Am besten ist man lernt sich durch gegenseitiges "Beschnuppern" einfach mal kennen um es selbst zu beurteilen.
Beide kommen offen und lieb auf alle Menschen zu und sind kein bisschen ängstlich.
Bei Interesse bitte melden und dann kann man näheres besprechen.
Ich wünsche mir das sie in ein liebevolles zuhause kommen, deshalb poste ich das hier ins Katzenforum da hier viele Menschen sind die Katzen lieben.
Hier ein paar Bilder:

Vielleicht kennt Ihr jemanden der den beiden Süssen ein liebevolles Zuhause geben kann.........
Wie alt? 3 Jahre
Kastriert? Ja beide
Regelmäßig geimpft? Erstimpfung erhalten
Evtl.welche Rasse? Angeblich lt. Papieren Siam-Mix
Woher du kommst und ob bringen möglich wäre?!
Brühl, Grossraum Köln/ Bonn wäre bringen kein Hindernis.
Abgabegrund? Längere Geschichte, das dann bei Interesse an den Katzen am besten telefonisch oder beim gegenseitigen "Beschnuppern". Hat aber nix mit den Katzen zu tun beide sind sehr lieb und verschmust. Es geht um was persönliches bzw Job.
Verhalten gegenüber Kindern...Hunden, Kleintieren, etc. ...?
Hunde und Kleintiere kann ich nicht beurteilen, Kinder und auch Fremde Menschen überhaupt garkeine Probleme.
[/img]