4 Tage Barcelona - 4 Tage eintauchen in eine andere Welt!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Tamara
Experte
Experte

4 Tage Barcelona - 4 Tage eintauchen in eine andere Welt!

Beitragvon Tamara » 06.06.2008 21:02

Hallo Zusammen!

Tierhilfe Verbindet e.V. war mal wieder in Spanien unterwegs und ich möchte Euch unseren aktuellsten Bericht natürlich nicht vorenthalten! Diese 4 tägige Reise war speziell den Katzen in Spanien gewidmet und das Ziel, mit möglichst vielen Infos nach Hause zurück zu kehren, um weiter aufzuklären, zu informieren, zu sehen, wie man helfen kann, und den KollegInnen im Süden einfach mal zu sagen, wie wichtig und gut wir ihre Arbeit finden.

Ich dürft den Bericht auch gerne weiterverschicken.

http://tierhilfe-verbindet.de/pages/vier-tage-barcelona---mai-2008.php

Vielen Dank fürs Lesen,
Liebe Grüße,
:s2439:
Tamara
Liebe Grüße
Tamara

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 06.06.2008 22:00

Hut ab vor den Menschen die dorthin reißen und versuchen aufzuklären und zu unterstützen.
Dass diese Menschen dir Kraft haben, das alles durchzuziehen und zu bewältigen und immer weitermachen und nicht aufgeben, das hat einen gehörigen Respekt verdient!!!

Ich musste ja so weinen, als ich mir die Fotos der positiv getesteten Katzen angeschaut habe, die dort sitzen und keine Chance auf Vermittlung haben :(
Am liebsten hätte ich die FelV-positiven zu mir genommen, aber eine weitere Katze kann ich leider wirklich nicht mehr aufnehmen.

Irgendwann, wenn ich eine Wohnung und einen richtigen Job habe, werde ich eines dieser Tiere aufnehmen... irgendwann. :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Nonhalema
Senior
Senior

Beitragvon Nonhalema » 10.06.2008 14:28

Mir sind beim Lesen des Berichts ein paar mal die Tränen in die Augen geschossen. Die armen süßen Hunde und Katzen, die doch nichts anderes wollen als geliebt zu werden und ein zu Haus zu haben :cry: Und dann die vielen Menschen, die sich so aufopferungsvoll einsetzen und doch nicht alle Tiere retten können, die sie gerne retten würden. Das ist so traurig :(

Ich würde immer wieder nur Katzen aus Tierheimen nehmen und nicht beim Züchter kaufen. Die Rasse ist doch so egal, wenn man dafür einem so süßen Geschöpf ein liebevolles zu Hause geben kann.
Viele Grüße von Jasmin mit Jackie und Luna

BildBildBild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 15.06.2008 10:30

:2883: DANKE fürdas as Du da tust, ich muss nur noch Heulen und vor allem ist es ja nicht nur im Süsen so... hier gehts kein bissche beser zu- was hat ich die Schöfung nur gedacht als sie uns Menschen erfand.....
DANKE Dir für Alles wa Du da tust :cry: :cry:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Tamara
Experte
Experte

Beitragvon Tamara » 26.06.2008 07:39

Danke für Eure lieben Worte!

Die FelV-positiven Katzen stehen nun zur Vermittlung aus. Mal sehen, ob sich liebe Menschen für sie finden werden.

Bitte reicht unseren Bericht großzügig weiter.

Nochmal ein dickes Danke an Euch. :s1986:
Liebe Grüße

Tamara

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“