Naomi ist Mama.......

Moderator: Moderator/in

Lampertstaler
Junior
Junior
Beitragvon Lampertstaler » 03.08.2009 10:17

Tanja, Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Besitzerin des Katers bei der Deckung schon die Farben der zu erwartenden Kitten voraussagen kann :lol: :lol:

Liebe Grüße

Marco

PS: Trotzdem bleibt Bregolein der Beste !!!
Norwegische Waldkatzen
"Vom Lampertstal"

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 03.08.2009 18:41

Danke lieber Marco, ich weiß :lol:
Bild

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 10.08.2009 20:21

Ich denke
voraussehen zu können das Donnamira aufgenommen hat und es dann so in der KW 39 dann Babys geben wird.
Also Däumelis drücken.
lg Tanja
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 10.08.2009 20:45

Sind! :s1958:
und die auch:
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 10.08.2009 20:59

:s1958: Daumenquetsch! :s1958:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Norwaycat » 04.09.2009 00:35

So so die Zuckerschnecke rundet sich, das Bäuchlein wächst, noch so ca drei Wochen........meine Spannung steigt....
Bild

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 04.09.2009 07:16

meine auch - viel Glück !
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chrissy23 » 04.09.2009 07:18

Norwaycat hat geschrieben:So so die Zuckerschnecke rundet sich, das Bäuchlein wächst, noch so ca drei Wochen........meine Spannung steigt....

Meine auch!!!!! 8)

Stell dir mal vor, Mario hat schon Ansage gemacht!!!!! :D -> "Nicht, dass du auf die Idee kommst noch eine 4 Katze haben zu wollen!!!!!" :lol: Als wir am Sonntag Heim kamen. Weil Susanne doch meinte sie hat auch 4 Katzen...!!!

Das ist soooo unfair!!! Die Zaubermaus Donnamira...da kommen bestimmt wieder Traumbabys raus?! :love:
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 04.09.2009 09:59

Da muss die Vernunft siegen Tini, sonst hätte ich jetzt Elphir hier :love: :love: und auch Vier-obwohl ich glaube Ronja wäre dann ausgezogen :wink:

Aber Donnalittchen Alles Alles Gute für Deinen ersten Wurf :s1958: :pfote: x 12
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chrissy23 » 04.09.2009 10:06

Räubertochter hat geschrieben:Da muss die Vernunft siegen Tini, sonst hätte ich jetzt Elphir hier :love: :love: und auch Vier-obwohl ich glaube Ronja wäre dann ausgezogen :wink:

Aber Donnalittchen Alles Alles Gute für Deinen ersten Wurf :s1958: :pfote: x 12

Na klaaaaaaaaaar... ist auch so ... die 3 Rabauken reichen mir auch... und genau wie bei dir... wäre sonst Elphir schon hier. Ich steh ja garnich auf Rot ... aber der ist wirklich sooooooo süss und toll gezeichnet!!!! Der hats mir angetan. :love:

Hat Tanja erzählt, dass die Richterin Kaas (DK) meinte, dass Elmo höchstwahrscheinlich Tabby trägt?????

Tini und Fellpopos

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 04.09.2009 10:14

wir drücken natürlich donnamaria auch die daumen und die pfoten für ihren ersten wurf. es werden beistimmt wieder total süße fellknäule sein. :s1958: :pfote: x 8

ich liebe ja rot und mir hat es elphir total angetan. :love: obwohl der trend ja zur drittkatze geht, wird bei mir wohl der verstand siegen. und ivonne war gestern so fasziniert von meinen beiden, wie die miteinander umgehen, da hab ich im moment echt angst, dass ich da was ändert, wenn eine dritte katze dazu kommt.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chrissy23 » 04.09.2009 10:19

Nadeya hat geschrieben:wir drücken natürlich donnamaria auch die daumen und die pfoten für ihren ersten wurf. es werden beistimmt wieder total süße fellknäule sein. :s1958: :pfote: x 8

ich liebe ja rot und mir hat es elphir total angetan. :love: obwohl der trend ja zur drittkatze geht, wird bei mir wohl der verstand siegen. und ivonne war gestern so fasziniert von meinen beiden, wie die miteinander umgehen, da hab ich im moment echt angst, dass ich da was ändert, wenn eine dritte katze dazu kommt.

Also bei mir war Elmo (schon wegen dem Charakter) das Beste was mir/uns passieren konnte.
Lilli liebt ihn...und er liebt Lilli. Lilli war immer die die unter Mausis "dominanz beim schmusen" "leiden" musste, d.h. Mausi war immer bei uns... dann kam aber Lilli nicht - und jetzt hat sie Elmo ... sie spielen, putzen sich ... kuscheln... Lilli u. ich sind uns einig .. den geben wir nie wieder her. :D

Tini und Fellpopos

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 04.09.2009 10:39

Chrissy23 hat geschrieben:Also bei mir war Elmo (schon wegen dem Charakter) das Beste was mir/uns passieren konnte.
Lilli liebt ihn...und er liebt Lilli. Lilli war immer die die unter Mausis "dominanz beim schmusen" "leiden" musste, d.h. Mausi war immer bei uns... dann kam aber Lilli nicht - und jetzt hat sie Elmo ... sie spielen, putzen sich ... kuscheln... Lilli u. ich sind uns einig .. den geben wir nie wieder her. :D

ja und meine beiden sind ja jetzt schon ein herz und eine seele, sie spielen miteinander, jagen sich auch schonmal rumpelnd durch die wohnung, putzen sich gegenseitig (wobei eher snoopy miley putzt), sie kuscheln miteinander, sie gehen einfach toll miteinander um. und das habe ich angst zu zertören, wenn eine dritte katze dazukommt. wobei sie sich ja mit max auch verstehen, aber den sehen sie vielleicht 3 mal in der woche.

sonst hätte ich mir elphir schon längst unter den nagel gerissen. :lol:
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 04.09.2009 10:39

Norwaycat hat geschrieben:So so die Zuckerschnecke rundet sich, das Bäuchlein wächst, noch so ca drei Wochen........meine Spannung steigt....

hach.... ich drücke euch ganz doll die daumen das sie dann auch das wirfst was du dir wünscht :love:
und wenn es soweit ist und die kitten da sind, schick bitte ne sms, damit ich nicht mehr ins forum gucke und auch nicht auf deine HP... es sei denn "meine" Farben fallen überhaupt nicht *lach

Ne, die Maus wird das schon toll machen :love:
Bild

Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chrissy23 » 04.09.2009 10:48

Nadeya hat geschrieben:
ja und meine beiden sind ja jetzt schon ein herz und eine seele, sie spielen miteinander, jagen sich auch schonmal rumpelnd durch die wohnung, putzen sich gegenseitig (wobei eher snoopy miley putzt), sie kuscheln miteinander, sie gehen einfach toll miteinander um. und das habe ich angst zu zertören, wenn eine dritte katze dazukommt. wobei sie sich ja mit max auch verstehen, aber den sehen sie vielleicht 3 mal in der woche.

sonst hätte ich mir elphir schon längst unter den nagel gerissen. :lol:

Das sollte auch nicht heißen, dass du das tolle Verhältnis deiner 2 aufs spiel setzen sollst, um Gottes Willen. Wenn Elphir in nem halben Jahr noch kein zuhause hat.... nene.. das wird nix. Ich meinte nur, dass es bei uns wirklich super geklappt hat u. ich froh bin es gewagt zu haben... die Ängste hatte ich nämlich auch... dass sie ihn nicht akzeptieren usw.! Und 2 ist auch vollig ok. Reicht auch... aber Elmo ist der inbegriff eines lang gehegten Traumes...der für mich wahr geworden ist. Ich bin mega stolz auf ihn...und bin soooo glücklich zu sehen, wie Lilli u. Er miteinander umgehen. Mausi ist die Chefin .. akzeptiert ihn aber muss es ja nicht toll finden...weil er ihr bald ihren Status streitig machen wird.
Zuletzt geändert von Chrissy23 am 04.09.2009 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Tini und Fellpopos

Bild

Zurück zu „Zucht allgemein“