Liebe Grüße
Marco
PS: Trotzdem bleibt Bregolein der Beste !!!
Moderator: Moderator/in
Norwaycat hat geschrieben:So so die Zuckerschnecke rundet sich, das Bäuchlein wächst, noch so ca drei Wochen........meine Spannung steigt....
Räubertochter hat geschrieben:Da muss die Vernunft siegen Tini, sonst hätte ich jetzt Elphir hier![]()
und auch Vier-obwohl ich glaube Ronja wäre dann ausgezogen
![]()
Aber Donnalittchen Alles Alles Gute für Deinen ersten Wurf![]()
x 12
Nadeya hat geschrieben:wir drücken natürlich donnamaria auch die daumen und die pfoten für ihren ersten wurf. es werden beistimmt wieder total süße fellknäule sein.![]()
x 8
ich liebe ja rot und mir hat es elphir total angetan.obwohl der trend ja zur drittkatze geht, wird bei mir wohl der verstand siegen. und ivonne war gestern so fasziniert von meinen beiden, wie die miteinander umgehen, da hab ich im moment echt angst, dass ich da was ändert, wenn eine dritte katze dazu kommt.
Chrissy23 hat geschrieben:Also bei mir war Elmo (schon wegen dem Charakter) das Beste was mir/uns passieren konnte.
Lilli liebt ihn...und er liebt Lilli. Lilli war immer die die unter Mausis "dominanz beim schmusen" "leiden" musste, d.h. Mausi war immer bei uns... dann kam aber Lilli nicht - und jetzt hat sie Elmo ... sie spielen, putzen sich ... kuscheln... Lilli u. ich sind uns einig .. den geben wir nie wieder her.
Norwaycat hat geschrieben:So so die Zuckerschnecke rundet sich, das Bäuchlein wächst, noch so ca drei Wochen........meine Spannung steigt....
Nadeya hat geschrieben:
ja und meine beiden sind ja jetzt schon ein herz und eine seele, sie spielen miteinander, jagen sich auch schonmal rumpelnd durch die wohnung, putzen sich gegenseitig (wobei eher snoopy miley putzt), sie kuscheln miteinander, sie gehen einfach toll miteinander um. und das habe ich angst zu zertören, wenn eine dritte katze dazukommt. wobei sie sich ja mit max auch verstehen, aber den sehen sie vielleicht 3 mal in der woche.
sonst hätte ich mir elphir schon längst unter den nagel gerissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste