Hoffe das der Beitrag bzw. meine Frage hier richtig ist!

Also ih habe einen Kater vom 1jahr (Gismo und Kastriert) eine Hündin (8Monate alt, Selma, Kastriert) und seit 3 Tagen ein kleines Katzenbaby von ca. 7 wochen (laut aussage von meiner Tierärztin)
Die kleine Maus habe ich aus einer sehr chaotischen Wohnung abgeholt und gleichzeitig habe ich den Mist kerl ANGEZEIGT!!
Die kleine ist etwas unterernährt,starken MILBEN befall und ein stück vom Schwanz fehlt! (Angeblich wurde der bei der Geburt abgerissen)
Heute am 3 Tag ist kitty schon etwas zutrauchlicher sie frisst wunderbar und fängt langsam an die Umgebung zu erkunden. Mein Kater ist etwas rabiat zu kitty sobald sie aus dem versteckt kommt versucht er die kleine an zu fallen und zu beissen. Ich bin bis jetzt immer dazwischen gegangen das attakieren war nicht schlimm, aber ich weiss nicht so recht was ich machen soll?!
Kitty wehr sich auch sie knurrt und faucht zurück!!! Sie lässt sich nix gefallen!!
Beim Abendbrot haben die beiden sogar aus einem Fressnapf gefuttert ohne das einer gemotzt hat! (Sie haben aber jeder sein eigenen Futterplatz)
Jeder hat auch ein eigenes katzenklo, nur benutzt das die kleine noch nicht wirklich sie hat mir einmal in eine Blume reingekotet (habe ich danch mit Alufolie bedeckt) und heute einmal in den Bettkasten vom Sofa!
Hat sie vielleicht ANGST aufs Klo zu tigern, wegen meinem Kater??
Ich setzte Sie auch oft genug ins Katzenklo rein! Aber bis jetzt leider noch nicht bemerkt das sie da reingemacht hat!! Pipi habe ich von ihr noch nicht gefunden.
Wie lange kann das dauern das Sie und mein Kater sich nicht mehr anzicken??
ich danke euch schon mal im vorrraus und hoffe das ihr mir helfen könnt!!