Hallo!
Tja - die Nacht war doch recht kurz
Der Kleine hatte ja sofort alles hier erkundet, mein Großer fand das weniger prickelnd, aber so richtig gefetzt haben sie sich erst, als das Licht aus war.
Bambam wollte auf den Schreibtisch (an dem ich dann ja nicht mehr saß, weil ich im bett lag

) aber Muri wollte ihn partout nicht lassen. Er sprang auf den Kleinen drauf und hat ihn auch ordentlich ins Genick gebissen. An eins, zwei anderen Stellen hat sich das wiederholt, dann ist Bambam Richtung Bad abgezogen und Muri hat sich zu mir ins Bett gelegt.
Dann ging der Katzenjammer los!
Die halbe Nacht hat der Kleine geheult und gejault. Muri war eigentlich ganz gelassen, er ließ ihn sogar gewähren, als er hier durchs Zimmer lief (Muri blieb auf der Seite liegen und beobachtete ihn lediglich).
Aber der Kleine jaulte was das Zeug hielt.
Irgendwo schon klar, ist ja ein riesiger Stress für ihn gewesen, - aber das er eine so kräftige Stimme hat, hätte ich nicht gedacht!
Ich schlief dann nach 2 Uhr irgendwann ein und hörte die zwei noch ab und zu kämpfen bzw Bambam jaulen. Heute morgen stand ich gegen 7 auf und sah gerade Bambam aus der Höhle vom Kratzbaum Richtung Bad laufen. Im Bad hatte ich das KaKlo aufgemacht und den Deckel an die Seite gestellt - da drin hat sich dann Bambam versteckt.
So, und bis um 11 war nichts von dem Süßen zu hören oder zu sehen. Muri verhielt sich ganz normal, lag in meinem bett, ließ sich schmusen, war allerdings sehr sehr müde (wenn wunderts).
Naja, ich hatte schon riesige Angst, was wohl mit dem kleinen ist, weil ich mir ja nicht sicher war, ob er sich letzte nacht verletzt hatte (oder Muri ihn

).
Als er dann rauskam, sah er aber körperlich völlig in Ordnung aus.
So - und nun spazierte er hier vorsichtig im zimmer rum, Muri guckt, ab und zu wird gefaucht und bisl geboxt, allerdings läßt er ihn sogar auf dem Kratzbaum sitzen
Ich hatte mit Muri etwas gespielt (Papierknüllchen jagen), dann saß ich mit ihm auf dem Bett. Plötzlich stieg Bambam vom Kratzbaum runter und begann, mit dem Papierknüllchen zu spielen!!
Da ist mir sowas von das herz aufgegangen! So schrecklich schlecht kann er sich dann ja hier nicht fühlen

Außerdem spielt er auf genau dieselbe Art wie Muri. Ich denke, wenn die Zwei sich richtig kennen, dann werden die ganz toll miteinander spielen können.
Uff! Das war ein ganz großer Schritt heute, glaub ich.
Momentan schlafen beide wieder, Muri auf dem Kratzbaum und Bambam in der Küche auf dem Stuhl. Gegessen haben beide zwar noch nichts oder fast nichts, aber ich denk mal, das kommt später noch.
Wenn sie heute mittag wieder wach sind, werd ich auch Bilder machen
Liebe Grüße
Maze