Blaukobolde

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Re: BLAUKOBOLDE

Beitragvon cat.s-eye » 28.09.2011 17:25

So jetzt nochmal Portraits:

Demonio:
k-SDC10351.JPG

Diablo:
k-SDC10350.JPG

Und nochmal Demonio:
k-SDC10345.JPG

Demonio macht immer halb die Augen zu! Also seine tendieren wirklich ziemlich nach grün (wäre meine erste Katze, die grüne Augen hat, alle anderen hatten/haben gelbe). Diablo hat richtig orangefarbene Augen, das kommt auf den Fotos gar nicht so richtig raus. Beim Fressen oder Spielen duldet er ein, zwei Streichler. Also beim Fressen muss er nur zwei ertragen, beim Spielen lass ich nicht so schnell locker, macht ihm da aber auch nichts aus. Er schnuppert an meiner Hand, und manchmal blinzelt er aus Versehen sogar schon zurück :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 28.09.2011 18:16

Wär' ich Katze, würde ich jetzt schnurren bei den schönen Bildern :love:
cat.s-eye hat geschrieben:und manchmal blinzelt er aus Versehen sogar schon zurück
Perfekt :s1942:
Liebe Grüße
Dagmar

Korat
Experte
Experte

Beitragvon Korat » 28.09.2011 21:53

Juhuu endlich wieder Bilder....
Was bin ich froh das du uns mit so vielen Bilder vewöhnst!

Man sieht übrigens gut das Diabolo ein Mischlinskaterchen ist. Der ist vom Kopf und Körperbau echt toll.. hat ein richtig typvollen herzförmigen Koratkopf... aber diese orangenen Augen.... keine Ahnung wo er die her hat... :roll: (aber trotzedm ist er echt zum fressen)
Und demonio hat tolle Augen... perfekt... aber ein zu spitzes Gesichtchen... irgendwie sieht er mehr nach einer OKH aus.... 8) (aber auch er ist entzückend.)

Lasst uns bitte alle die Daumen drücken das die Mädels auch in so ein tiolles und liebevolles zuhause finden. :s1958:

übrigens das mit dem Aquairum ist echt typisch Korat.. meine liegen auch immer auf der Aquarienabdeckung.... selbst im Sommer... :shock: Ich habe die vermutung das es einer Korat niemals zu warm werden kann. Ganz im Gegensatz zu mir... denn meine schlafen auch im sommer unter der Bettdecke oder auf mir... :roll:
Bild

StephieE
Experte
Experte

Beitragvon StephieE » 04.10.2011 15:49

Gibts was neues von den Süßen?
Bild

cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Re: Blaukobolde

Beitragvon cat.s-eye » 06.10.2011 15:55

Huhu, bei meinen Süßen gibt's eigentlich nichts besonderes neues. Die sind am Spielen (d. h. sich durchs ganze Haus jagen :lol: ), Schlafen und mir die Haare vom Kopf fressen. Jetzt weiß ich, was es heißt, wenn eine Katze ihr Futter inhaliert! Diablo "speist", Demonio ist ein kleiner Staubsauger :lol: . Obwohl, ich glaube, so langsam lässt er sich auch bisschen mehr Zeit, vielleicht merkt er, dass er eine Schüssel für sich allein hat jetzt. Und immer wenn sie beim Füttern leer geworden ist, reißt er den Kopf hoch, guckt mich an und verlangt "Nachschlag!" Ich steh mit der Dose parat und füll den beiden so lange nach, bis sie satt sind, damit keine oder nur minimale Reste übrigbleiben, weil - meine alten Damen sind dann auf Futterklau aus, und sie sollen doch Nierenfutter essen. Aber Schüsselausschlecken erlaube ich ihnen.

Außerdem will Diablo weiterhin nicht angefasst werden, streicheln geht nur, wenn er wo liegt. Sobald er auf den Füßen steht, duckt er sich weg und rennt davon. Demonio ist das ganze Gegenteil, der ist schon fast peinlich zutraulich, gibt Köpfchen und schnurrt sich einen ab :lol: - so wie man's halt haben will, nicht ???

AAAAber - was ich grad gelesen habe: Die zwei Mädels dürfen zu Stephie!!!!!!!

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN :s2445: :s2445: :s2445:

Dann warten wir jetzt alle auf den neuen Thread und - muss ich das noch erwähnen? - Fotos Fotos Fotos Fotos .......... :D
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

StephieE
Experte
Experte

Beitragvon StephieE » 07.10.2011 08:55

Jaaa, ich freu mich auch schon so! Morgen früh um die Zeit sitze ich schon im Auto :love:

Ich werde ganz viele Fotos machen, versprochen, und auch hier im Forum nen Thread dafür eröffnen.
Bild

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 07.10.2011 09:04

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzis. :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mary51 » 07.10.2011 09:27

AHHHH...da sind ja wieder neue Bilderkes...freu...die beiden Racker sind wirklich wunderschööön... :s2449: bei diesen glatten,seidigen Fellchen zucken mir immer meine Hände..lach..die beiden Schätzkes würde ich zu gern mal streicheln.Die fühlen sich sicher genauso toll an wie sie aussehen,oder? :wink:
@Steffi...ja,dann wünsche ich eine gute Reise u.wir freuen uns natürlich auch schon auf viele Neuigkeiten u.Fotos der blauen Schwesterchen.... :2967f: :s1954: :s1954:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

StephieE
Experte
Experte

Beitragvon StephieE » 07.10.2011 15:22

Also, wenn ich hier mal kurz Werbung einschieben darf, in diesem Thread wird es ab morgen Bilder der Schwestern geben :s2449:
Bild

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Mey

Beitragvon KessySimba » 07.10.2011 19:13

Huhuuuu,
ach ich freu mich so für die blaue Bande! :love: Toll, dass wir an dem Leben der vier teilhaben dürfen!
Ich bin ja ein absoluter Fan von den Süßen! :kiss:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon GipsyGirl » 08.10.2011 21:13

Ich glaub, ich hab mal wieder was verpasst :oops:

wenn auch etwas spät:
Congrats zu Deinen "Teufelchen" :s2445:

echt total hübsche Kerlchen :s2449:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon cat.s-eye » 10.10.2011 00:35

GipsyGirl hat geschrieben:Congrats zu Deinen "Teufelchen" :s2445:

Dankeschön, dankeschön! Ja, die sind wirklich äußerst hübsch :D . Hast Du mitgekriegt, dass die Schwesterchen jetzt auch ein Zuhause haben bei Stephie aus dem Forum hier? Die sind genauso hübsch.

Ach und Diablo kann schnurren :lol: Vorhin, als ich den Großen oben das TroFu aufgemacht habe, kam er hoch zum Klauen (wie immer), und als ich ihn von der Futterschüssel abgehalten habe, hat er doch tatsächlich geschnurrt und sich streicheln lassen! Mal sehen, ob er das morgen noch weiß, wie das geht :D

Je nach Laune der Großen geht es auch immer besser. Manchmal sind sie zwar etwas genervt und fauchen die Kleinen weg, aber sehr oft wird auch Nase an Nase geschnüffelt, auch Domaris macht das jetzt. Super! (Nur Fotos gibt's davon nicht, ist immer nur so kurz)
Bild

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon GipsyGirl » 10.10.2011 15:49

Hallo Angelika :)

ja, des mit den beiden Mädels hab ich mitbekommen-
durch den Thread bin ich ja draufgekommen ;-)

Knuddel Deine "Teufelchen" mal von mir :wink:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 10.10.2011 22:27

Naja, es wären keine Kobolde, wenn sie das ganze Repertoire in der ersten Woche abspulen würden... 8)
Ich freu' mich, dass es so gut läuft und ihr so viel Freude miteinander habt :D
Liebe Grüße
Dagmar

StephieE
Experte
Experte

Beitragvon StephieE » 15.10.2011 14:06

Fotooos :s2449:
Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“