Nummer drei ist da!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Räubertochter
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
Mackica hat geschrieben:Cuilfaen hat geschrieben:*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
![]()
Das macht's net besser... *hibbel*![]()
![]()
Danke Bernie, Annika und Astrid...Heute nachmittag shh ich se wieder, bin sooo gespannt wie sie sich verändert hat... Die wächst ja echt im Minutentakt... und sie muss unheimlich den Chef raushängen lassen mittlerweile.
Weiß gar net ob ichs hier schonmal erwähnt hatte, aber das seh ich halt so gemischt... einerseits hab ich Angst so eine selbstbewusste junge Miez buttert meine beiden Socken ganz schnell unter, andererseits kippt hier ja unheimlich schnell und ständig bei Banshee und Thaayo das "Machtgefälle", so dass ein wirklich dominantes Tier evt mal Ruhe reinbringen könnte. Und wenn sie nach ihrem Papa kommt wird sie mal sehr dominant.![]()
Und daaaaaaaaaaann... noch 3 Mal schlafen!![]()
ohjaaaa, der Papa st dominant und sooo schön blond....
geht direkt in die Gene???
- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
Räubertochter hat geschrieben:Mackica hat geschrieben:Nein, erst heute Abend gegen 21.00 Uhr.
Hach... Bald ist es soweit!
bringt Tanja sie Dir???
Japp, tut sie.
Darum binsch doch auch so nervöööös, hoffe sie mag meine Wohnung.
Ohhh mann. Und meine Katzen. Hoffentlich benehmen sie sich. Ohhh, binsch kribbelig. *ieks*
Ich stell mal das neue Katzenklo auf, habsch wenigstens was zu tun.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- hildchen
- Moderatorin

mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Mackica
- Moderatorin

- Vorname: Alex
hildchen hat geschrieben:mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- camithecat
- Extrem-Experte

hildchen hat geschrieben:mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel
mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel mithibbelmithibbelmithibbelmithibbel

- camithecat
- Extrem-Experte

Wonnie hat geschrieben:Ohhh man ... noch nicht da die Socke ??*hibbel*
Was n dassssssssssssssss?
Soll dass etwa so was wie n Hamburger Gefühlsausbruch sein??
*hibbel*
Ich glaubs ja nicht
das geht soooooooooo
HIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBELHIBBBBBBBEL

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“