So hier noch mal ein Bericht, allerdings gibt es nicht viel zu sagen außer:
ALLES OK!!!
Die beiden vertragen sich, Luna wehrt sich endlich mal, wenn Leo sie nervt, was aber nicht oft vorkommt. Die fressen aus einem Napf und schlafen meistens zusammen. Luna wollte heute auch mal spielen, aber so ganz traut sie sich noch nicht. Von Teddy hat sie immer eine bekommen, die wollte überhaupt nicht mit ihr spielen.
Jetzt hat meine Mum ein Problem mit ihren 2 Katzen. Sie hat einen Kater Paulchen (ca. 5 Jahre alt) und hat jetzt im Sommer (viel mehr Dusty ihr Hund) ein kleines Katzenbaby gefunden (wurde ausgesetzt im Wald). Sie hat es natürlich mitgenommen und aufgepeppelt. Allerdings ist die Kleine (Minka, ca. 5 Monate) ein kleines Monster und wird in ihrem spielen ziemlich heftig. Paulchen ist die ganze Zeit immer geflüchtet (dürfen beide raus), aber momentan fetzen die sich so schlimm, dass man Angst und Bange bekommt. Paulchen knurrt schon wenn er nur die Vermutung hat, das die Kleine irgendwo in der Nähe sein könnte. Nachts schlafen die beiden in verschiedenen Räumen, aber eine Dauerlösung ist es natürlich nicht. Paulchen ist eigentlich mehrere Katzen gewöhnt, als sie zu meiner Mum kam wohnte sie mit einer Katze zusammen und meine Mum hatte auch noch 2 andere Katzen, da gab es keine großen Probleme. Wie die Kleine aufgewachsen ist (TA meinte sie wäre so 6 Wochen, als sie gefunden wurde) wissen wir natürlich nicht.
Hat da mal jemand einen Tipp? Die Kleine ist zu allen so, zu uns, zum Paulchen und zum Hund.
Hier mal ein Bild von Minka, als meine Mum sie gefunden hat:
Und wie sie jetzt aussieht: