Hera ist da !!! 259 Bilder von Hera :)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Hera ist da !!! Erwischt... ;)

Beitragvon Jones » 28.02.2013 19:34

Der Gesichtsausdruck der Prinzessin auf dem letzten Bild ist einfach zum beömmeln !!!!! :D

Total köstlich!

Sie wirkt freudig überrascht und genießt den "Opi".
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Hera ist da !!! Erwischt... ;)

Beitragvon Mrs Spock » 28.02.2013 22:01

Das ist alles einfach nur wundervoll zu lesen und zu sehen.

Die kleine Hera ist einfach zuckersüß und Martok scheint seine Rolle als "große Bruder" sichtlich zu genießen :love: .

Besser geht eine Zusamenführung ja kaum :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Erwischt... ;)

Beitragvon LaLotte » 28.02.2013 22:04

Wie schön :love:
Hera erobert die Herzen der Katers (eure hat sie ja schon :wink: )!
Ich freu' mich so für euch :s1957:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch

Beitragvon sukraM » 31.03.2013 11:43

So, das nächste Tier wird ein Goldfisch :!:

Früher dachte ich immer, Pit und Pet waren schlimm (besonders nachdem damals die Tierpension heilfroh war, als wir die Beiden wieder abholten^^). Danach kamen Martok und Athene und immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann....

..na ja, dann kam Hera :D

Was die kleine Terroristin für eine Energie an den Tag legt, ist ja langsam unheimlich. Sie hat vor Nichts und Niemandem Respekt, besonders vor den drei Katertieren nicht.
Aber offenbar genügen ihr die Drei nicht zum ärgern, nein, sie kämpft mittlerweile auch gerne mit meiner Hand:
Gestern lag sie dösend auf dem Kratzbaum. Ich kam gerade aus der Dusche, ging zum Fenster und wollte sehen, ob es Geschneit hatte. Plötzlich spürte ich eine Pfote auf meinem Kopf. Als ich nicht reagierte, wiederholte sie den Pfotenhieb - nur etwas rabiater. Dann drehte ich mich um, streckte die Hand nach ihr aus und plötzlich schnupperte sie zuerst an der Hand und am Arm, danach griff sie mit beiden Pfoten nach meinem Arm und zog ihn zu sich ran. Dann rieb sie zuerst ihr Köpchen dagegen und zum Schluss biss sie hinein :shock:
Irgendwie habe ich mir die Axe-Werbung "Der Duft, der Frauen provoziert" anders vorgestellt: Zweibeinige rennen mir keine nach, dafür beißen mich Vierbeinige :s1967:

Und seit vorhin ist sie offenbar der Meinung, das wir die Wohnung neu tapezieren müssten. :roll:
Geschrei von meiner Frau aus dem Wohnzimmer, ich gehe rüber und was macht Hera? Sie hängt an der Wand (Strukturtapete ist soooo schön) Kopfüber nach unten, rennt dann Senkrecht runter und die Kratztonne wieder rauf. Das Spiel wiederholte sie ein paar mal und nun liegen einige zerfetzte Tapetenstücke herum.

Ach ja, eine Meisterdiebin muss auch in ihren Genen verankert sein. Sie klaut alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Egal, ob am Schlüsselbrett ein Anhänger oder den ganzen Bund oder in der Küche ein Handtuch, das dann bespaßt wird - egal, Hauptsache wir rennen ihr schön hinterher.
Am Donnerstag kam mein neuer Laptop und ich bin mit überspielen von Dokumenten und Bildern beschäftigt. Da entdeckte sie zuerst das Kabel der externen Festplatte, an dem sie zog wie ein Ochse, danach mehrere USB-Sticks, die sie entwenden wollte und zum Schluss sprang sie auf den tollen, roten Not-Aus-Schalter der Überspannungsschutzleiste :evil:

Habe ich schon erwähnt, das mein nächstes Tier ein Goldfisch sein wird ? :P
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon 1972hexe » 31.03.2013 14:51

Du schreibst so schön bildlich das ich mir das gut vorstellen kann , ich finde die vorstellung von sisaltepich als tapetten ersatz auch super vor. :D
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon Jones » 31.03.2013 16:42

Ach Markus,

du glaubst gar nicht, wie ich mit dir mitfühle ........ :D

Ich sag ja, Hera hat definitiv Tigerentengene!!

Die Ente ist heute schon Staubsauger gefahren, hat Zahnbürsten verschleppt, die Wäsche abgehangen, erfolgreich die Osternester der Jungs zerstört, meinen Kleiderschrank ausgeräumt und die Spülmaschine von innen inspiziert.........

Also hey, alles ist gut :D

Grüß deine Frau mitfühlend von mir. :wink:
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon Katzelotte » 31.03.2013 19:50

Wie wäre es, Lisa und Hera mal 2 Stunden allein in einem Raum? :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon Jones » 31.03.2013 20:41

Öh, nun ja Katzelotte, wenn man auf biologische Abrißbirnen steht ....... :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon sukraM » 31.03.2013 22:06

Katzelotte hat geschrieben:Wie wäre es, Lisa und Hera mal 2 Stunden allein in einem Raum? :lol:


Nur wenn die Wände, Decken und Böden aus Stahlbeton sind und mind. 2,5 Meter dick ^^
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon LaLotte » 31.03.2013 22:36

:s1968:
sukraM hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, das mein nächstes Tier ein Goldfisch sein wird ? :P
Und wenn dir das immer noch zu lebhaft ist: man kann auch in der Wohnung einen wunderschönen kleinen Steingarten anlegen...

Sorry, ich will mich nicht über dich lustig machen. Ich weiß, was heranwachsende Katzen mit durchschnittlichem Potenzial so alles anstellen und Hera scheint absolut kein Durchschnitt zu sein.
Trotzdem macht es Spaß, deine Schilderung des ganz normalen Wahnsinns zu lesen. Und so ganz nebenbei: Würd' se nur aufm Kratzbaum liegen und gucken ob keiner guckt, wärste auch nich' zufrieden :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon Miracle » 01.04.2013 09:22

Genau, sei froh, dass sie so lebhaft ist und Martok sich so gut mit ihr versteht :D

Meine beiden Flöhe Mogli und Fionna räumen hier auch alles ab, von dem sie meinen es bräuchte einen neuen Platz :wink: inzwischen hab ich mir auch das Aufregen abgewöhnt und räum halt abends alles wieder auf MEINEN Platz :lol: OK, die Sachen, die unter der Couch, der Vitrine, oder hinterm Schrank landen, werden dann einmal die Woche zusammengesucht und wieder ordentlich verstaut.

Im Somer kam ich ins Wohnzimmer und dachte "Sch..... da habe sich zwei aber richtig gezofft, da sind lauter Blutspuren auf den Fliesen" :shock: bis ich bemerkte, dass mir Fionna in der Küche eine relativ große Erdbeere stibitzt hatte. In diese einmal ordentlich reingebissen und dann quer durchs Wohnzimmer bespielt, verteilte sie damit ordentlich rote Placken auf dem Boden :lol:

Und man lernt auch selbst ordentlicher zu werden *grins* ja ich geb´s ja zu, ich lass gerne mal meine Schuhe neben dem Schuhschrank stehen, ähhh nein, ich lies gerne mal meine Schuhe neben dem Schuhschrank stehen. Bis ich eines morgens darin - gaaanz vorne und kaum rauszukriegen - ein Stück gekochte Kartoffel "gefunden" habe - meine Socken waren total nass und verklebt :shock:

Das einzige was mir zu meiner Freude noch fehlt, ist dass die Beiden es schaffen den Rest der Bande zum Mitspielen zu bewegen. Aber leider sitzen die immer nur in sicherer Entfernung und kucken zu :?
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon sukraM » 01.04.2013 11:50

Nachdem sie heute morgen Martok schon zwangsbespaßt hatte, sich ausgiebig mit der Cat-It-Bahn beschäftigte und im vorbeigehen mir auf die Schulter sprang, damit sie besser auf den Wohnzimmerschrank kommt, entschloss ich mich, ein kurzes Video zu drehen.

Es ist ganz aktuell von heute Vormittag. Diese Energie legt sie übrigens Stundenlang am Stück an den Tag. Das Hochladen und Bearbeiten dauerte jetzt eine Stunde und sie ist immernoch beschäftigt, herumzutoben.

PS: Eben höre ich, wie ein Schlüsselbund scheppert... Sie angelt gerade wieder am Schlüsselbrett :roll:

So, weiter im Text.
Ach ja, hier das Video:


Wenn Video nicht funktioniert, hier klicken.

Ach ja, nachdem wir es schafften, vorhin zu Frühstücken (meine Frau im Wohnzimmer, ich am PC wegen Video und so) hörte ich wieder die mittlerweile Berüchtigten Worte "Nein Hera, lass das" aus dem Munde meiner Frau. Danach noch ein energisches "Lass die Tapete, runter da, Jetzt. Sofort!"
Ich ging rüber zu ihr, schaut mir an, was Hera wieder veranstaltet hat (sie war oben auf dem Kratzbaum und fieselte die Tapete von der Wand), drehte mich zu meiner Frau um und sagte zu ihr:
"Schatz, Ich mache es jetzt mal so, wie die Experten und Psychater und so: Akzeptiere, was du nicht ändern kannst und du wirst sehen, dein Leben verläuft viel entspannter".
Am liebsten hätte sie ihren Teller nach mir geworfen, vermute ich, fing dann aber auch an zu lachen 8)

Bis gerade eben hat sie noch den Fressnapf aus der Küche in den Flur befördert und bevor sie wieder den Not-Aus-Knopf trifft, stelle ich den Beitrag hier mal rein. Denn sie kommt gerade ins Computerzimmer^^
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon hildchen » 01.04.2013 11:59

Danke für das Video, Markus! Ja, man bekommt eine Ahnung davon, dass Eure Tage nicht mehr so ganz ruhig verlaufen. Was für ein Irrwisch! Was trinkt sie denn so - Kerosin? :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon mary1katze » 01.04.2013 12:32

Tolles Video von der Süssen :love: Ein richtiger kleiner Wirbelwind, ist aber doch schön, oder? :D

Die Zusammenführung hat anscheinend bei Euch super funktioniert, freut mich sehr für Martok, dass er nun wieder eine Spielkameradin hat!!
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Hera ist da !!! Das nächste mal wird es ein Goldfisch!

Beitragvon Jones » 01.04.2013 13:19

Ja Markus, ganz genau so!!

Hera könnte ne Zwillingsschwester von Lisa sein.

Und dieser Rascheltunnel :roll: ............

Wir klemmen in Abends immer zwischen den Couchen ein, denn so laut kann man keinen Fernseher stellen. Sie bespaßt das Teil auch durch die ganze Bude.
"Nein Lisa, laß das!" habe ich heute auch schon gefühlte tausendmal gesagt. :D

Was mich interessiert, quatscht Hera auch so viel ?

Lisa ist ja wie Gisela Schlüther, wir diskutieren immer alles durch :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste