Halloooo ihr Lieben!
Heut war nun der dritte Tag mit unserem kleinen Alanalein. Leider klappt das ganze mit dem Kaklo noch nicht einwandfrei, aber wir haben nun zur unterstützen noch ein drittes aufgestellt, dass sie auch schon benutzt hat. Also sind wir guter Hoffnung!
Das Schönste, sie war heute viel ausgelassener, so langsam kommt sie hier an. Gestern Abend hat die Kleine ausgiebig mit mir geschmust und gaaar nicht gemeckert, als ich sie auf den Schoß genommen habe. Im Gegenteil, sie hat es richtig genossen.

Sie war so entspannt, dass sie sich sogar endlich die Klümpchen an den Pfotis hat wegmachen lassen, ist das nicht toll? Und das, wo sie mich doch am Freitag noch in Streifen reißen wollte.
Und noch schöner ist, dass Loucy sie heute richtig zum Spielen animiert hat und ihr zeigen wollte, wie sie vom Sofa runterkommt. Sowas Süßes, ich bin sooooo stolz auf meine Große, sie macht das soooo toll. Obwohl Alana faucht und knurrt (nun aber nicht mehr so viel) ist sie wie ein Lamm zu ihr und völlig cool, als würde sie genau wissen, dass Alana eben etwas länger braucht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom TH, denn beinahe hätte es diesen Versuch nicht gewagt, der Gedanke tut mir weh, wenn ich sehe, wie sehr Loucy sich über Alana freut.
Ich habe noch ein paar Bilder für euch.
Annäherung von Alana und Loucy Lou

So eine Süße...

Loucy liebt auch Knisterspielzeug

)))

Dieses zauberhafte Prinzesschen

Ist sie nicht herrlich, unwiderstehlich süß? Bin soooo verliebt und sie wickelt wirklich jeden hier um die Pfote, auch wenn sie eine richtige Zicke sein kann *lach
Liebe Grüße
Mey