hallo ihr lieben

Hat heute leider nicht geklappt. Sind extra in ein TH etwa 30 km entfernt gefahren da auf der HP stand das sie da 70 Katzen haben und wir dachten, da muss ja was dabei sein. Nach ca. 20 Minuten warten hatten wir uns auch schon umgeschaut. Ca. 70 Katzen??? Neeee höchstens 30

Davon waren im ersten Haus ca. 8 die alle schon über 10 Jahre alt waren, 2 Nierenprobleme hatten und eine hat schon keine Zähne mehr. Mensch die armen Tiere, die tun mir so leid, sie schauten alle so traurig! alt und krank?

Gleich ins TH abgegeben, verstehe ich nicht. Nun gut. 2 kleine schwarze waren da. Die eine auch sehr neugierig und gleich an der Tür

Gefiel uns schon sehr gut, allerdings dachte ich mir schon das es die beiden auf der HP sind und die ja Schwestern sind und die hätte ich nicht auseinanderreissen wollen. Später hat uns die Dame auch davon abgeraten da es noch eine 3. Schwester gab und diese an FIP oder FIV (weiss nicht genau was es ist) erkrankt war und eingeschläfert werden musste und eben nicht 100% ausgeschlossen werden kann das eine der zurückgebliebenen Schwestern auch die Krankheit in sich tragen könnte. Sie meinte das es eine gefahr für unsere wäre und sie uns eine der beiden nicht empfehlen will. Also die beiden waren dann schon mal nichts. Eine 1-jährige schwarze, auch sehr neugierige Kätzin hatten sie noch, wir fragten nach ihr, da war aber das Problem das Alter das bestätigte uns die Frau vom TH auch das es nicht so leicht ist eine 1-jährige mit einer 4 Monate alten Katze zusammenzuführen. Ausserdem war diese vor kurzem vermittelt worden und hatte in ihrem neuen zuhause immer aufs Sofa gemacht und so ist sie nach 2 Wochen wieder im TH gelandet

. Die Frau war sehr nett und ehrlich wie ich finde. Sie meinte wir sollen bis nach Weihnachten warten da dann bestimmt einige unerwünschte Weihnachtsgeschenke da sein werden

Hallo? Das hat mich dann auch wieder geschockt... Naja und so verlief der Tag und wir haben leider nichts passendes gefunden. Ich rief dann gleich im TH an das in unserer nächsten Nähe ist, die haben zwar nur 9 Katzen, 3 davon sind aber ca. in dem Alter von Mia, die Dame am Tele meinte das wir sie uns doch morgen mal anschauen sollten. Leider schafften wir es von der Zeit her nicht mehr ins andere TH. 2 die sie meinte sind auch auf der HP zum einen "Iffi"
http://tierheim-kronach.de/?p=2629
unsere Mia sieht ihr sehr ähnlich ausser das Mia nur am Hals weiss ist
und zum zweiten "Gundi"
http://tierheim-kronach.de/?p=2624
sie ist glaub ich nicht so fotogen
Aber wie die TH-Dame am Tele schon meinte, wir müssen sie einfach anschauen und uns die nehmen die uns entspricht.
Nun, also geh ich morgen noch einkaufen und nimm ein paar Dosen Futter mit hoch, für die, die Weihnachten leider im TH verbringen müssen und alten Teppich haben wir auch noch. Und dann hoffe ich das ich morgen ein Thema eröffnen kann mit " Zusammenführung Mia und....."

Jetzt hör ich aber auf sonst artet das hier etwas aus