Wie viele Katzen

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Wie viele Katzen

Beitragvon Kater Blacky » 06.11.2007 17:25

wieviele Katzen hattet ihr schon insgesamt und/oder wieviele katzen habt ihr zur Zeit..

Schreibt einfach mal :wink:

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 06.11.2007 17:42

Zur Zeit hab ich zwei Katzen und zwei Kater :wink:

Ansonsten gab es noch den Pumuckl, leider vor vielen Jahre überfahren
und den Nicki, der aber leider spurlos verschwunden ist (auch schon einige Jahre her).
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Pinky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Pinky » 06.11.2007 18:14

Ich hab zurzeit 2 Katerchens :D
Bild Bild Bild

Kleine
Experte
Experte
Re: Wie viele Katzen

Beitragvon Kleine » 06.11.2007 18:20

ich hatte die Gina ( glückskatze ) 13 jahre lang, :love:

dann kam Muschl , die ich 19 jahre hatte und die vor fast 3 jahren gestorben ist , sie geht mir immer noch nicht aus dem kopf :love:

jetzt habe ich die Puki fast 2 jahre und hoffe noch sehr lange :!:

lg kleine

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.11.2007 18:32

Hallo Domenic :D

Emily und Felix sind meine ersten Katzis. Erst habe ich Felix im alter von ca. 8 Wochen von der Baustelle und 1/2 Jahr später Emily
mit 6 Monaten bekommen. Felix kam so klein zu uns, weil seine Mutter plötzlich nicht mehr da war.

Liebe Grüße,
Linda mit Felix & Emily :putzen:

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.11.2007 18:33

leider habe ich schon sehr viele katzen gehabt, trau mich fast gar nicht, das zu schreiben

Mietz - eine katze, die erste katze, aus dem Tierschutzverein. Sie ist nicht wieder nach hause gekommen, sehr lange her.

Tiger und Tabby, erster wurde von einem ehemaligen nachbarn vergiftet. Tabby kam ein/zweimal nach hause nach der geburt unserer tochter, wir wissen, das sie woanders ein zuhause gesucht hat, es war ihr wohl zu stressig oder wie auch immer. es geht ihr gut.

Kimba, sie ertrank in einem Brunnen, wir haben sie vermisst, bis ich eines Tages in den Brunnen sah, dort lag sie ;-( es war gausam. Seither ist auf diesem Brunnen auch ein schwerer deckel.

Balu, er war der Sohn von Kimba, wurde von einem Autofahrer getötet.
Josie.... sie wurde im Mai hochtragend von einem Autofahrer getötet...

Nun habe ich noch 4... Micky, Lucy und die beiden "kleinen" und ich hoffe, das sie mir erhalten bleiben... nochmal mach ich sowas nicht mit...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 06.11.2007 18:41

Also zur Zeit toben mit Merry und Izzie ein Kater und eine Katze durch meine Wohnung.

Im Laufe meines Lebens haben insgesamt 7 Katzen mein Elternhaus bzw. jetzt meine Wohnung bevölkert. Einige davon konnte ich nur sehr kurz erleben. Eine kurze Aufzählung:

Sammy: Kater meiner Mutter. Er starb an Leukose als ich noch recht jung war.
Chaplin: Kater meiner Mutter. Er zog gemeinsam mit seinem Bruder Charly als Kitten bei uns ein, wurde aber leider mit 2 Jahren überfahren, als er uns nach einem Urlaub seinen neu gewonnenen Mut präsentieren wollte und eine Straße überquerte, die er sonst immer gemieden hatte... :cry:
Charly: Mein Herzenskater :love: . Mein ganz großer Liebling :love: . Er hat mich durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens und meines Erwachsenwerdens begleitet. An Karsamstag 1999 musste ich ihn im Alter von 13 Jahren einschläfern lassen. Ich hoffe, seine Seele ist gleich an Ostersonntag mit auferstanden.
Pünktchen: eine halbverhungerte, verflohte, verwurmte Kätzin, die Charly nach Chaplins Tod irgendwann adoptierte und in unsere Familie brachte. Leider wurde sie bei uns nicht glücklich, so dass wir sie nach einiger Zeit in gute Hände weitergaben.
Merry: mein wunderhübscher, lieber Großer. Er tobt hoffentlich noch sehr lange durch mein Leben!
Pippin: Bruder von Merry, der Ende Mai diesen Jahres verschwunden ist. Ich halte mich an den Meldungen von einem schwarzen Streunerkater fest, die mich immer wieder erreichen, in der Hoffnung, dass es sich bei diesem Kater um meinen Pippin handelt und es ihm gut geht mit seiner selbstgewählten Freiheit.
Izzie: neue Spielkameradin für Merry und herzeroberndes Wattebäuschchen.

+ Tessa, eine stoisch ruhige, wunderbare Schäferhündin, an der man sich zum Laufen lernen festhalten konnte. Sie tobt auch schon seit vielen Jahren durch das Regenbogenland.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Kater Blacky » 06.11.2007 18:43

Noony hat geschrieben:leider habe ich schon sehr viele katzen gehabt, trau mich fast gar nicht, das zu schreiben

Mietz - eine katze, die erste katze, aus dem Tierschutzverein. Sie ist nicht wieder nach hause gekommen, sehr lange her.

Tiger und Tabby, erster wurde von einem ehemaligen nachbarn vergiftet. Tabby kam ein/zweimal nach hause nach der geburt unserer tochter, wir wissen, das sie woanders ein zuhause gesucht hat, es war ihr wohl zu stressig oder wie auch immer. es geht ihr gut.

Kimba, sie ertrank in einem Brunnen, wir haben sie vermisst, bis ich eines Tages in den Brunnen sah, dort lag sie ;-( es war gausam. Seither ist auf diesem Brunnen auch ein schwerer deckel.

Nun habe ich noch 4... Micky, Lucy und die beiden "kleinen" und ich hoffe, das sie mir erhalten bleiben... nochmal mach ich sowas nicht mit...

Die Nachbarn von den Nachbarn meiner Oma hatten auch mal eine Katze die dann irgendwann nach ein paar Tagen im Regenwasserfass lag :cry:

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 06.11.2007 18:44

Ich habe einen Kater, den Timmi (2,5 Jahre alt), dann hab ich seit über einem Monat die Trixi (ca.1,5 Jahre) und vor 3 Wochen ist meine allerliebste Cleo gestorben :cry: Sie wurde knapp über 2 Jahre alt.
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 06.11.2007 18:54

Kater Blacky hat geschrieben:
Noony hat geschrieben:leider habe ich schon sehr viele katzen gehabt, trau mich fast gar nicht, das zu schreiben

Die Nachbarn von den Nachbarn meiner Oma hatten auch mal eine Katze die dann irgendwann nach ein paar Tagen im Regenwasserfass lag :cry:

du glaubst gar nicht, wie grausam das war... sie hat da schon länger drin gelegen, und der anblick hat sich eingefressen, DAS vergesse ich in meinem leben nicht mehr... :( :(
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 06.11.2007 19:06

Hallo Blacky!
Ich habe ein Katertier und 2 Kätzinnen. Seit dem 6.8.06
Vorher hatte ich nur andere Tiere als Kind: Enten, Hasen, Molche, Fische, Vögel, Hunde, Schildkröten.

Das sind jetzt meine ersten Katzen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleomy » 06.11.2007 19:10

ich habe drei Katzen. Cleo und Sprotte und meine liebste Emely, die ich nun seit 2 Wochen vermisse. :cry:

Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Kater Blacky » 06.11.2007 19:15

Danke für die vielen Antworten

kinoschka
Experte
Experte
Beitragvon kinoschka » 06.11.2007 19:46

Hallo,
ich hatte 18 Jahre lang nur eine Katze, meine geliebte Niki. Sie starb am 13. Januar 2003. Jetzt habe ich drei Katzen: Hexana bald 5, Mimosa 4, Tequilla 1 und sechs Kater: Skoter 6, Gary 4, Eddie 3, Geanes 2, Samson 1,5, und Wyome 15 Wochen alt.

Einfach schön mit meinen Lieben.

Gruß kinoschka

Do45
Experte
Experte

Beitragvon Do45 » 06.11.2007 19:52

Hallo Domenic, das ist aber hier einzigartig, daß der Kater älter ist wie der Besitzer! Finde ich toll. Bei meinen Enkelinnen ist es genauso, sie wachsen auch mit zwei Katern auf, die schon ein paar Jahre vor ihnen da waren: Nelix und Ghizmo.

Ich hatte Kater Karlo (1987-1989, dann musste ich leider wegziehen)
dann Katze Bärbel (1999-2003, dann zog sie um zu meiner Tante, sie lebt aber noch)
dann seit 2005 Kater Damian
seit 2006 die Kater Azrael und Adrian (Assi und Eddi)
und seit Mai 2007 den Kater Felix.

Also leben zur Zeit vier Kater bei mir. Zwei davon schlafen gerade in meinem Bett.

Früher hatte ich viel exotischen Kram: eine Boa constrictor, eine Natter, Skorpione, sogar mal Blutegel, unterschiedliche Fische, Wachteln, Wellensittiche, Zwerghühner, Meerschweinchen, Kaninchen. Und ein Chinchilla. Aber nix geht über Katzen.

Liebe Grüße von Doris
Dreimal schwarzer Kater: Damian, Adrian und Azrael

Zurück zu „Katzen-Haltung“