SONJA hat geschrieben:Darf man Fragen warum ihr unbedingt Nachwuchs haben wollt?
Was erhofft ihr euch davon?"
Wir haben unsere Katze von unserem Großonkel bekommen die Elterntiere zwei Superliebe Tiere Superverschmuste Katzen nach diesem einem Wurf mit einzig drei überlebenden Jungtieren hat dieser seine Katze Sterilisieren und den Kater Kastrieren lassen!
Nach seiner Meinung nach war es ich betone seine Meinung war es nicht meine der gesündeste weg für die Katze allein wegen Zysten und Gebärmutterproblemen aber da gingen seine und meine Meinung auseinander! Wir hatten zuvor nur Fische und Hunde (zwei Sibirien Huskys). Na als wir dann dieses putzige drollige Kätzchen bekamen haben wir erst gedacht das klappt nicht mit den dreien aber die Tiere belehrten uns eines besseren wir dachten die Katze solle bei uns im Bett Schlafen weil wir Angst hatten wenn wir Schlafen passiert etwas mit den Hunden und der Katze, aber klein frech Janosch lies es sich nicht nehmen sich zu den Hunden zu legen und da zu Schlafen. Morgens wenn wir dann aufwachten war die Katze entweder die Hunde am Putzen saß dabei auf den Kopf der Huskys oder die Hunde Putzten sie saßen aber dabei nicht auf den Kopf der Katze!
Nun hat es sich dabei ergeben das meine Verwandten und Bekannten dieses mit bekamen und mich fast ein Jahr bearbeitet haben ein Junges aus diesem Stammbaum zu bekommen. Ich bin Normal ein Mensch mit einer eigenen Meinung und die ist eben die Tierheime sind voll von einsamen Katzen die ein Zuhause brauchen!
Daher nimmt es mir nicht für Übel so wie ich euch es auch nicht tun würde aber kämpft mal gegen einer Horde stampfender Verwandtschaft und Bekanntschaft an, na ja ich habe mich eben dazu breitschlagen

lassen die ganze Horde ist der Meinung das diese Harlekinfärbung nenne ich das mal auch bei den Jungen wieder durchschlägt, wie vorher schon mal erwähnt die Eltern beide keine Geschwister sind ähnlich gefärbt und die anderen beiden Geschwister auch, mir ist klar das dies keine Garantie ist!
Mein Kompromiss bei der ganzen Sache war wenn sich bis ENDE diese Jahres nichts ergeben hat wird meinen Katze unwiderruflich Sterilisiert!
Darf ich den bitte weiterhin in diesem Forum bleiben oder erst wenn dieses vollzogen sein wird???
Ach zu dem Posting von Heidi65: ein ATAGIRL was ist das den bitte für eine Katzenart und warum Schimpfe von mir nicht
Und zum Posting von Kater01: er schrieb mich an mit Hallo Conny: Ich habe schon einmal über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht
aber dann würde ich mich Petra nennen

löl du darfst wenn wir schon beim du sind mich Rolf nennen Freunde nennen mich auch El Rolfo und wenn sich mein Haar noch mehr lichtet nennt mich El Glatzo