Erst einmal ein herzliches "HALLO" an euch alle, von einer Neuen hier.
Ich habe da mal eine Frage....
Bin noch eine relativ "neue" Katzenmama. Uns ist im September letzten Jahres eine Katze zugelaufen, die inzwischen ein fester Bestandteil unserer Familie geworden ist.

Nun ist sie seit 2 Tagen extrem schmusig und vor unserem Fenster hatte ich schon mehrfach etwas miauen gehört, was nicht von unserer Katze kam. Komisch dachte ich mir, wer sich traut noch hier umherzuschleichen, bei meiner -ich dulde niemanden nebenmir- Katze. Naja meine miaute und wollte unbedingt raus. Da bin ich ihr mal hinterhergeschlichen und, was sehe ich? Meine Kleen vergnügt sich mit nem Kater. Sie lag unter ihm und er auf ihr drauf.
Kann das sein? Ich hbe gedacht, meine Augen täuschen mich. Oder ist das normal trotz Kastration? Und was ist, wenn der andere Kater kastriert ist? Machen die Katzen das dann dennoch? Sorry, aber ich bin etwas verwirrt momentan. Meinen TA habe ich auch schon angerufen, aber der ist erst nach Krneval wieder da.
Abgesehen davon würde ich mich freuen, kleinen Katzennachwuchs zu bekommen

Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen. Und danke schon einmal vorab dafür!
Habe mich jetzt nicht gerade kurz gefaßt. Sorry. Wußte nicht, wie ich das alles erklären sollte.
Liebe Grüsse,
Feli