Guten Abend Ihr Lieben,
danke Euch allen nochmal!!!
Nachdem ich am Samstag Morgen kurz vor dem Aus war, weil er eiternde Wunden und Schmerzen hatte, haben wir jetzt ein echtes Hoch

Seit Samstag wird er gewickelt, was wirklich super ist. Er ist endlich trocken, der wunde Po ist fast gesund und er kann sich endlich frei bewegen. Er ist jetzt den ganzen Tag bei den Anderen, zofft sie zwar immer noch an, aber hat auch schon bei den Anderen übernachtet. Ich danke Euch so sehr für Eure Tipps, alles ist jetzt besser geworden. Nemo stinkt nicht mehr, was ihm den Umgang mit den Anderen immens erleichtert (und für uns ist es Luxus, dass nicht mehr das ganze Haus müffelt und wir nicht tausend Mal aufwischen und einsammeln müssen...) und er ist endlich trocken, also auch keine klebende Streu mehr. Er putzt sich jetzt sogar wieder alleine. Am Wochenende kommt eine neue Physiotherapeutin, die vom Erzählen her meint, er hätte gute Chancen, wieder richtig laufen zu lernen. Seit Montag kriegt er außerdem Vit. B übers Futter und frisst das schön brav. Er macht wirklich alles mit und lässt sich alles gefallen, ein echter Schatz!!!
Ich werde jetzt in meinem Vorstellungsthread gleich mal Bilder einstellen von ihm.
Danke Euch von ganzem Herzen!!!
LG
Kerstin und Nemo