Vorgeschichte:
Oskar hatte ja schon mal vor ca. 4 Wochen (?) einen Infekt inkl. Bindehautentzündung - beides wurde behandelt und vor 2 Wochen nach Nachuntersuchung für *gesund* befunden...
Tollte auch wieder wie ein Flummi mit Zorro durchs Haus und alles war fein - bis gestern morgen
Frühstück nichtg angerührt - gut, anderes Futter vorgesetzt und er nahm auch etwas zu sich - genauso am Nachmittag + Abend - nicht viel, aber er fraß... auffallend war: er tollte nicht mehr + schlief, warme Pfötchen und einen etwas trüben Blick
Heute morgen immer noch nicht so, dass mein Bauchgefühl *Entwarnung* signalisierte
Zorro fing vor 3 Tagen mit Bindehaut + Nickhautentzündung an - GsD hatte ich noch die Salbe von Oskar - gleich 3x am Tag behandelt mit sichtbarem Erfolg... aber - ich bekomme seinen Durchfall einfach nicht in den Griff
also
vorhin beide Babies gepackt und ab zum TA...
bei Zorro: Augen, Bindehaut, Nickhaut alles bestens - keine Salbe mehr; Durchfall? Verdacht auf diese Gi... ihr wisst schon, was ich meine - Stuhlprobe und wenn ich die habe, Panacur-Paste für beide (also auch O.) ins Fressen
bei Oskar: 40,2 Fieber

ich könnte gerade wieder

edit Wonnie : Überschrift geändert und Thread verschoben