bin neu hier..mach mir aber richtig sorgen um meine katze.
ich war schon beim tierarzt, er gab 2 spritzen und pillen ( die sie liebte) und alles war dann wieder gut so halbwegs..jetzt ist es zurück..also:
das letzte mal ( vor 3 wochen) hatte sie fieber und sie hat sich merkwürdig verhalten, sie war wie durcheinander, unruhig. ging zum tierarzt und er sagte es ist ein virus..nach einem tag nachdem er die spritze gab war es wieder oke, sie ging wieder raus und hat wieder gegessen.
jetzt ist es irgendwie zurück. ich befürche es ist von einer planze..bin mir nicht sicher. sie frisst zwar, aber nicht viel ( trotzdem besser als letztmal als sie nichts gegessen hatte wegen dem fieber). trinken tut sie sehr viel sogar..sie liegt aber an ungewöhnlichen orten wo sie sonst nie gelegen hatte, auf dem tisch, auf dem boden, vor der türe usw.
gestern rief ich ihren namen als ich zu bett ging und sie kam auch, schnurrte sogar. trotzdem verhält sie sich immer noch komisch, wenn sie läuft kommt es mir vor als ob ihr schwindelig wäre..sie hat keine lust mehr zu spielen....hab sogar etwas über katzen depressionen gelesen ( gibts wirklich) aber keine ahnugn ob es das ist.
weiss jemand was es sein könnte? hab dem tierarzt angerufen und er hat nur gesagt dass ich morgen die pillen abholen kann...
das ist sie übrigends: