Hallo ihr Lieben,
leider läßt die Zeit es mich sehr wenig zu hier immer alles zulesen, bin teilweise Wochen lang nicht hier doch ich brauche eure Hilfe.
Meine Lisa frisst seid gut 2 Tagen so gut wie nichts mehr. Die, die sonst Trockenfutter liebt, packt es nicht mal an. Katzenbifis oder sonstiges Leckerchen *nichts*

Habe den TA schon angerufen habe aber leider vor Mo keine Termin bekommen, doch ich möchte Ihr sehr gerne helfen.
Was ich vielleicht noch dazu erwähnen sollte, mein Kater ist am 19.12.07 plötzlich un unerwartet von uns gegangen. Wir musten Ihn einschläfern lassen. Sie hat ihn zwar viel gesucht, den die beiden waren 6 Jahre lang zusammen, doch da hat Sie noch gefressen.
Da ich Lisa nicht alleine lassen wollte, habe ich seid ca 1 1/2 Wochen ein kleines Kitten bei mir aufgenommen *ein Notfall* darum schon so schnell nach Rocky. Es soll kein Ersatz sein, nein aber wollte Lisa eh nicht alleine lassen auf dauer ...
Naja das Kitten is ziemlich agil stürmich und wild

Den kleenen, hat _Sie a Anfang ignoriert und hin un wieder angefaucht. Mitlerweile, legt Lisa sich auch in seine Nähe putzt ihn und auch den popo nach dem Stuhlgang *was ich als positiv sehe*
Doch wieder zu dem Verhalten, schmusen kommt Sie hin und wieder schon ja liegt auch abends bei uns wie immer im bett nur eben nach dem Fressen *der Putenbrust* keine 15 min später hat Sie alles wieder ausgebrochen und der Schleim sah so grünlich aus

Vielleicht weis einer von euch ja Rad
Lieben Dank eure Ela