... ich habe heute mit meinem papa gesprochen:
er ist strikt gegen das einschläfern.
wir wurden sehr durcheinander gebracht: 4 ärzte, 20 meinungen.
wenn der jousey angeblich so starke cni hat, die ihn auch das leben kostet, warum:
- stinkt mein tier nicht ausm maul
- übergeben sich katzen nicht, bei starker cni?
- trinken sie nicht übermäßig viel??
kann es nicht einfach sein, dass er einfach ALT ist und das alterserscheinungen sind??
was positives gibt es ja auch zu vermelden: er atmet wie ein jungtier...

schön, gleichmäßig.
das hecktische atmen hat aufgehört und er atmet super..
er frist auch - gut man muss ihn etwas nötigen, aber wenn er merkt wie lecker es ist, haut er schon rein.
kann es nicht einfach sein, dass er alt und erschöpft ist und das seine "krankheiten" einfach alterserscheinungen sind???
(außer die flüssigkeit in der lunge???, die ja jetzt soweit weg ist???)
ich befinde mihc im wechselbad der gefühle... und es tut mir unglaublich leid, dass ich hier so die welle mach... aber das ist alles neu für mich und ich bin etwas geschockt.
träume fast jede nacht von meinem schatzi.. immer als jungtier...
ich möchte mich auch bei den leuten entschuldigen, dene ich meine "meinung gesagt hab". ich hoffe ihr verzeiht mir und nehmt mir das nicht allzu übel. meine familie und ich gehen bis zur letzten instanz. wir geben ihn nicht so einfach auf.
am samstag war das fernseh-team von VOX - menschen, tiere und doktoren da. es kam einfach mit dem ärzteteam und meine mutter sagte: kommen sie rein, ist mir egal, hauptsache der doktor hilft unserem kater...
bei all dem tohu-wabohu hätte sein herzchen auch stehen bleiben können, und was war? es bumbert munter weiter... der kater ist aaaalt und schwach, aber wir schaffen es einfach nicht, ihn einschläfern zu lassen und vielleicht ist das auch gut so. wir bringen es nicht übers herz...
schmerzen hat er ja garkeine, er kann einfach nur nimmer so wie er gerne wollen würde...
diese zeit ist echt voll von konflikten...
das ist halt auch privat eine schwere zeit im moment. erst die oma meines freundes, dann der onkel von mir und zusätzlich auch noch unser herzkatzi...
also liebe leut...
danke für die worte, ob tröstend oder auffordernd, ihr seid echt TOLL.