Gehts nur mir so "grübel"

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 09.01.2007 16:24

mh also bei mir ists das gegenteil, meine sind ja wohnungskatzen aber trotzdem haben sie immer ordentlich fellwechsel!
Dieses mal ist gar nichts... Beim bürsten kommt nix raus... komisch


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 09.01.2007 16:26

Leider kann ich nicht soviel dazu sagen - nur, dass Sina in letzter Zeit auch ganz schön haart - aber es ist der erste Fellwechsel bei ihr.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 09.01.2007 18:03

also bei mir ist es her so wie bei Nike,die haaren weniger als sonst.

Kann jetzt sogar Thommy auf den Arm nehmen,ohne danach ganz weiß zu sein :wink:

Und die anderen beiden haaren auch nicht :wink: Gottseidank :mrgreen:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 09.01.2007 18:05

Kasimir haart noch nicht viel. Aber der Schlingel ist müde. Ehrlich gesagt, ich auch. Dieses trübe Wetter geht einem auf die Nerven. :evil:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 09.01.2007 18:06

Also Jeanny fängt jetzt auch an "leicht" zu haaren. Aber das hat meiner Meinung nach mehr damit zu tun, dass sie so langsam aber sicher ihr "KittenFell" verliert.

Aber soll ich euch sagen WER seit 14 Tagen extrem haart ......... das bin ich - ich habe jeden Tag unzählige Haare im Kamm. Wenn ich mir einen Zopf mache, dann muss ich das Band jetzt schon 3x umschlagen *heeeeeeeeuuuuuuuul* .... jetzt werde ich wirklich alt *seufz*

Und beim saugen sind mehr Haare von mir dabei, als von Jeanny ... :cry: :( :cry: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 09.01.2007 18:51

ach judith da bist du nicht alleine, bei mir geht das das ganze jahr über so!
Ich haare meistens mehr als die katzis :oops:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 09.01.2007 19:38

Also meine beiden haaren eigentlich auch eher wenig. Aber man merkt vor allem dem Großen das Wetter schon an. Er ist eher ruhig, schlapp und schläfrig. Denke es macht uns allen zu schaffen :?

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 09.01.2007 19:55

Hi Gundi!
Hier nix von Haaren! Noch...

Hast Du als Paste mal Nutri-Cal versucht? Ist zwar auch Fisch drinne, aber meine mögen es alle drei. Nur darf ich es zur Zeit wegen dem Durchfall noch nicht geben. Aber es sind viele wertvolle Vitamine und Ungesättigte Fettsäuren drin. Bekommt man im Web zu bestellen oder über ebay oder TA.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.01.2007 20:35

meine katzen haaren auch schon.
mein pferd hat schon übergangsfell (trotz offenstallhaltung). die hat schon eimerweise abgeworfen :?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 09.01.2007 20:39

Als ich das letzte mal Bettwäsche gewaschen hab hab ich während dem Trocknen zweimal (!!) das Flusensieb vom Wäschetrockner saubergemacht :? :?
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Tima
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2007 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Tima » 09.01.2007 20:48

also ich hab dank meiner "wunderwaffe" überhaupt kein problem mehr mit dem fellwechsel meiner süßen

guckst du hier ----> http://www.furminator.com/testbed/indexnew.html

schaut euch mal die videos an..... ich hab den kleinen kamm davon und mache das 1 mal im monat....seitdem ist das thema katzenhaare bei uns kein thema mehr ;) ich find das teil einfach genial :)
Bild <--- Krümel Bild <--- Charly

Dea
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2007 08:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Dea » 10.01.2007 13:39

Micky haart auch nicht mehr als sonst.
Liebe Grüße von Dea und Micky



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste