Freitag, der 13.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Freitag, der 13.

Beitragvon ita » 12.10.2006 20:49

Morgen ist Freitag der 13. . Jetzt wollte ich mal von Euch wissen,ob ihr sehr aberglaeubisch seit und bloss das macht was gemacht werden muss. Oder ein Tag wie jeder anderer?Hattet ihr schon mal komische Vorfaelle an den Tag? Danke fuer eure immer netten und meist auch lustigen(Judith) Antworten.Bild
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 12.10.2006 20:54

Das ist heftig.Bild
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild

Bild

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 21:26

also ich glaub auch nciht an sowas

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:05

ich hoffe ich muss soweit gar nicht denken. das hängt davon ab ob mein wellensittich den morgigen tag überlebt :cry: was ich über freitag den 13. denke
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17188
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 12.10.2006 22:08

Als ich 13 wurde, habe ich beschlossen, dass ab sofort die 13 meine Glückszahl ist!
Und das ist murmelmurmelrechenrechen - öhhh - jetzt schon ne Menge Jahre her!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:12

ach ich weiß nicht. sie ist sehr ruhig in den letzten tagen und aufgeplustert. heute morgen torkelte sie auf den stangen rum. sie war dann heute den ganzen tag in der klinik, sie ist sehr schwach, hat blutmangel und ist zu dünn.

da war ich schon überrascht, denn sie frisst sehr viel und war immer zu dick. dadurch dass es hier so kalt ist, hat man es auch nie gesehen, weil sie seit 3 wochen aufgeplustert ist, auch wenn die wärmelampe an ist.

organisch ist alles super, der kot könnte nicht besser sein, aber sie ist sehr schwach. ich hoffe das öl für die heizung kommt morgen wirklich, dann boller ich die heizung auf, es gibt ganz viel frischfutter (das sie nicht frisst, nur zerstört) plus medikamente. hoffentlich packt sie die kalte nacht und hoffentlich packt sie es generell...
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:20

ich weiß nicht wie alt sie ist. seit 5,5 jahren ist sie bei uns.

wie sagte die TÄ heute: "sie kommen halt aus australien und alles unter 20grad kann zu kalt sein". prima, die ärmsten leben seit 2-3 wochen bei 16grad. und die wärmelampe ist jetzt auch nicht der hammer
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:29

och, die können wesentlich älter werden. die von meiner freundin sind 11 und 12 jahre. vielleicht wirds ja noch. drückt mir mal die daumen. und vor allem meiner sonst rotzfrechen meggy.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17188
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 12.10.2006 22:30

Ich drück mit! Hatte auch mal einen Welli.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:34

ja klar. die wellis waren zuerst da. am anfang musste man halt mit der spritzpistole in der nähe bleiben, aber nach ner woche waren die dann schon langweilig und wurden als inventar angesehen.

nur freifliegen ist nicht so toll. :lol: aber joschy kann eh nicht mehr fliegen, der hat 4 tumore am leib, der stürzt direkt ab. und meggy ist eher der kletterer. die fliegt nicht, die krabbelt. also lassen wir das seit joschy flugunfähig ist.

aber wenn wir nicht da sind, stehen die zusammen mit den katzen in der wohnung. die können auch ganz leicht an den käfig, aber sie lassen es lustigerweise.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 22:37

ach, ich vertraue meinen katzen. ihren jagdinstinkt lassen sie wirklich nicht an den wellis aus. wie gesagt, die katzen kamen erst nach den sittichen
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Freitag der. 13.

Beitragvon Miezekatze » 13.10.2006 07:40

Wie könnt ihr mich nur so erschrecken -- Freitag - und dann noch der 13.!!! Na, das kann ja heute heiter werden. Klar bin ich abergläubisch ...Es passiert aber auch immer was - und wenn ich nur von der Leiter falle .. Ja,ja - ist ja gut - heute muß ich nicht unbedingt 'raufklettern.Hatte ich aber vor - der Gardinen wegen - mach'ich aber erst morgen! Bin doch nicht blöd .Am besten bewege ich mich den ganzen Tag nicht aus dem Haus - aber vielleicht fall' ich dann in's Klo ! Euch einen ereignisreichen Freitag,den 13. !!

Miezekatze

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 13.10.2006 07:46

13.10.2006 > die Quersumme ergibt auch 13 !!! :shock: :shock:

Passt heute alle, gut auf Euch auf!! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Nele-HH
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 09.10.2006 20:14
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Nele-HH » 13.10.2006 08:08

Bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass heute der 13. ist :?
Na wenn das mal gut geht. Habe nämlich heute noch ein Vorstellungsgespräch.

Für mich wird es sich dann wohl herausstellen, ob Pech- oder Glückstag! Muss zugeben, ein bisschen abergläubisch bin ich schon.

* aber so schlimm kann es ja nicht sein, hier laufen einem ja dauernd schwarze Miezen über den Weg :lol:

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 13.10.2006 08:13

Nele-HH hat geschrieben:Habe nämlich heute noch ein Vorstellungsgespräch.


Ich wünsch dir viel Erfolg!!

Ich bin nicht abergläubig und auch nicht gläubig und den Freitag den 13. find ich auch nicht schlimm. Ist doch alles Humbug :wink: . Mir ist auch an diesem Datum noch nie was passiert. Aber manche Leute warten ja geradezu drauf, dass ihnen am Freitag den 13. was passiert, is ja kein Wunder, dass dann auch wirklich was passiert. :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Mariah am 13.10.2006 08:13, insgesamt 1-mal geändert.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste