Freitag, der 13.
Moderator: Moderator/in
- ita
- Super-Duper-Experte
Morgen ist Freitag der 13. . Jetzt wollte ich mal von Euch wissen,ob ihr sehr aberglaeubisch seit und bloss das macht was gemacht werden muss. Oder ein Tag wie jeder anderer?Hattet ihr schon mal komische Vorfaelle an den Tag? Danke fuer eure immer netten und meist auch lustigen(Judith) Antworten.

- Filou
- Super-Duper-Experte
ach ich weiß nicht. sie ist sehr ruhig in den letzten tagen und aufgeplustert. heute morgen torkelte sie auf den stangen rum. sie war dann heute den ganzen tag in der klinik, sie ist sehr schwach, hat blutmangel und ist zu dünn.
da war ich schon überrascht, denn sie frisst sehr viel und war immer zu dick. dadurch dass es hier so kalt ist, hat man es auch nie gesehen, weil sie seit 3 wochen aufgeplustert ist, auch wenn die wärmelampe an ist.
organisch ist alles super, der kot könnte nicht besser sein, aber sie ist sehr schwach. ich hoffe das öl für die heizung kommt morgen wirklich, dann boller ich die heizung auf, es gibt ganz viel frischfutter (das sie nicht frisst, nur zerstört) plus medikamente. hoffentlich packt sie die kalte nacht und hoffentlich packt sie es generell...
da war ich schon überrascht, denn sie frisst sehr viel und war immer zu dick. dadurch dass es hier so kalt ist, hat man es auch nie gesehen, weil sie seit 3 wochen aufgeplustert ist, auch wenn die wärmelampe an ist.
organisch ist alles super, der kot könnte nicht besser sein, aber sie ist sehr schwach. ich hoffe das öl für die heizung kommt morgen wirklich, dann boller ich die heizung auf, es gibt ganz viel frischfutter (das sie nicht frisst, nur zerstört) plus medikamente. hoffentlich packt sie die kalte nacht und hoffentlich packt sie es generell...
- Filou
- Super-Duper-Experte
ja klar. die wellis waren zuerst da. am anfang musste man halt mit der spritzpistole in der nähe bleiben, aber nach ner woche waren die dann schon langweilig und wurden als inventar angesehen.
nur freifliegen ist nicht so toll.
aber joschy kann eh nicht mehr fliegen, der hat 4 tumore am leib, der stürzt direkt ab. und meggy ist eher der kletterer. die fliegt nicht, die krabbelt. also lassen wir das seit joschy flugunfähig ist.
aber wenn wir nicht da sind, stehen die zusammen mit den katzen in der wohnung. die können auch ganz leicht an den käfig, aber sie lassen es lustigerweise.
nur freifliegen ist nicht so toll.

aber wenn wir nicht da sind, stehen die zusammen mit den katzen in der wohnung. die können auch ganz leicht an den käfig, aber sie lassen es lustigerweise.
-
- Mega-Experte
Freitag der. 13.
Wie könnt ihr mich nur so erschrecken -- Freitag - und dann noch der 13.!!! Na, das kann ja heute heiter werden. Klar bin ich abergläubisch ...Es passiert aber auch immer was - und wenn ich nur von der Leiter falle .. Ja,ja - ist ja gut - heute muß ich nicht unbedingt 'raufklettern.Hatte ich aber vor - der Gardinen wegen - mach'ich aber erst morgen! Bin doch nicht blöd .Am besten bewege ich mich den ganzen Tag nicht aus dem Haus - aber vielleicht fall' ich dann in's Klo ! Euch einen ereignisreichen Freitag,den 13. !!
Miezekatze
Miezekatze
Bis jetzt habe ich noch gar nicht daran gedacht, dass heute der 13. ist
Na wenn das mal gut geht. Habe nämlich heute noch ein Vorstellungsgespräch.
Für mich wird es sich dann wohl herausstellen, ob Pech- oder Glückstag! Muss zugeben, ein bisschen abergläubisch bin ich schon.
* aber so schlimm kann es ja nicht sein, hier laufen einem ja dauernd schwarze Miezen über den Weg

Na wenn das mal gut geht. Habe nämlich heute noch ein Vorstellungsgespräch.
Für mich wird es sich dann wohl herausstellen, ob Pech- oder Glückstag! Muss zugeben, ein bisschen abergläubisch bin ich schon.
* aber so schlimm kann es ja nicht sein, hier laufen einem ja dauernd schwarze Miezen über den Weg

Nele-HH hat geschrieben:Habe nämlich heute noch ein Vorstellungsgespräch.
Ich wünsch dir viel Erfolg!!
Ich bin nicht abergläubig und auch nicht gläubig und den Freitag den 13. find ich auch nicht schlimm. Ist doch alles Humbug

Zuletzt geändert von Mariah am 13.10.2006 08:13, insgesamt 1-mal geändert.