Hier die ersten News aus dem Nachbarland.
Mein Pflegekind wechselt die Zähne, wie man am nachfolgenden Bild ersehen kann. Als Sie zu mir kam, hatte Sie nur die Eckzähne ... nun aber kommen schön langsam all die anderen nach.

Der Appetit ist nach wie vor sehr gut, und der Kleine frisst ohne Ende. Nach Absetzten des AB jedoch, hat sich der Kot ein wenig verweichlicht ..

+++
Wir bekamen auch wunderhübsche Neuzugänge aus einer Fourriere (Fundstation). Ich frage mich nur, wer vermisst solche wunderhübschen Katzen nicht ? Alle sehr zutraulich, verspielt und verschmust ohne Ende. Es ist jedesmal eine Freude in das Gehege zu gehen ... denn da kommen zumindest 5 von den 10 Bewohnern sofort, um sich Ihre Streicheleinheiten abzuholen ... und mauzen wenn man sich wieder entfernt...

Wir nehmen auch die Suche nach den ursprünglichen Besitzern sehr ernst, und zwei junge Leute (Schüler die Ihr Praktikum bei uns machen) telefonieren auf Teufel komm Raus ... um die "Verlustanzeigen" durchzutelefonieren - Leider ohne großen Erfolg).
+++
Auch junge Kätzchen haben den Weg zu uns gefunden - und wurden von der Fourriere im Transport mitgeliefert ..

Zusammen mit Ihrem schwarzen "Bruder" - so denken wir mal, wurde die kleine Tigerkatze von uns aufgenommen. Sehr zutraulich, absolut nicht verschreckt, und maximal 2 Monate alt. (Milchzähne noch vorhanden).
So dies war es mal, zu Einstimmung auf die Adventzeit bei uns.
Liebe Grüße
Walter