streuner hat mich verhauen (jetzt besitzer da?) S.2

Moderator: Moderator/in

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte

Re: streuner hat mich verhauen (jetzt besitzer da?) S.2

Beitragvon Trudi » 16.03.2012 17:56

das wäre schön.
man wird man, egal ob bauern oder tsv, teilweise als bescheuert und/oder als tiersammler beschimpft :shock:
private tierschützer haben es nicht leicht.
deswegen arbeiten wir an der satzung für einen eingetragenen verein. auf anraten vom veterinäramt :wink:

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 17.03.2012 02:03

Jetzt muss man schon den eigenen Garten mit Kameras überwachen, damit niemand einem die Tiere vergiften... Wenn ich so etwas lese, steigt mein Blutdruck in nicht mehr messbare Höhen... :evil:
Wo leben wir eigentlich, das Tierschützer ihr Grundstück zur Festung ausbauen müssen ?

:evil:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 17.03.2012 09:11

Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon witosoto » 17.03.2012 17:31

Ich weiß nicht was Du arbeitest und es geht mich auch nichts an. Aber ich muß Dir recht geben. Wenn man nur in fb reinsieht und sieht zu was Menschen fähig sind verliert man den Glauben. Aber genau das sollte eben nicht passieren. Woher sollte man sonst noch die Kraft nehmen für die zu kämpfen, die es selbst nicht können.

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 17.03.2012 19:48

Ich bin Alarm und Revierfahrer in einem Sicherheitsdienst, da sieht man einiges nachts.

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon witosoto » 17.03.2012 20:09

Das glaub ich dir ungesehen. Und Danke.

sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon sukraM » 18.03.2012 09:43

Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.

Leider gebe ich Dir da zu 100% recht...
Ich habe gestern auf einer Seite eines Tierrettungsdienstes gelesen, das denen schon die Reifen an ihren Fahrzeugen zerstochen und sie selber auch schon tätlich angegriffen wurden.... :evil:
So ergeht es auch den Humanrettungsdiensten, der Feuerwehr und der Polizei sowieso... Aber wehren darf sich ja nicht einmal die Polizei richtig, sonst fällt gleich die Sensationspresse darüber her...
Wer Rettungsdienst-Personal körperlich angreift, hat in meinen Augen jede Existenzberechtigung verloren.

Dazu die ganzen Berichte, wozu Menschen gegen Menschen und Tiere fähig sind.... Ich hoffe, das etwas am 21.12. dran ist; wenn ja, erwischt es hoffentlich die Richtigen...
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 23.03.2012 15:20

sukraM hat geschrieben:
Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.

Leider gebe ich Dir da zu 100% recht...
Ich habe gestern auf einer Seite eines Tierrettungsdienstes gelesen, das denen schon die Reifen an ihren Fahrzeugen zerstochen und sie selber auch schon tätlich angegriffen wurden.... :evil:
So ergeht es auch den Humanrettungsdiensten, der Feuerwehr und der Polizei sowieso... Aber wehren darf sich ja nicht einmal die Polizei richtig, sonst fällt gleich die Sensationspresse darüber her...
Wer Rettungsdienst-Personal körperlich angreift, hat in meinen Augen jede Existenzberechtigung verloren.

Dazu die ganzen Berichte, wozu Menschen gegen Menschen und Tiere fähig sind.... Ich hoffe, das etwas am 21.12. dran ist; wenn ja, erwischt es hoffentlich die Richtigen...

Ja das sehe ich genauso... Warum machen Menschen sowas? Ich kann mich da auch einreihen, gestern nur weil wir 3 leute nicht in einen Laden gelassen haben, weil Geschäftsschluss war fast abgestochen worden...
Es sieht so aus als müsse ich die Kugelsichere wieder anziehen...

Welche Motivation haben die Leute zu sowas? Vor allem Rettungskräfte, die wollen doch niemandem was böses, wieso greift man die an????

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon witosoto » 23.03.2012 20:17

Weil der Mensch das schlimmst Raubtier auf Erden ist. Und in manchen Situationen kommt es sehr stark zum Vorschein. Wie oft hab ich mir schon gedacht: Wäre besser gewesen wenn wir auf den Bäumen geblieben und nie den aufrechten Gang entdeckt hätten. :?

Cyrezz
Experte
Experte

Beitragvon Cyrezz » 23.03.2012 21:03

Traurig aber wahr witosoto

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 24.03.2012 09:08

Wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge mit den beiden "Streunern", Marianne?
Liebe Grüße
Dagmar

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Trudi » 25.04.2012 07:35

hallo
ich muss euch mal was über den roten streuner erzählen.
er ist noch recht scheu,aber er kommt bis auf einen meter wenn ich fütter an mich schon ran.

gerstern hat bodo ihm fütter gebracht, und er roch nur daran und ging wieder auf seinen platz wo er immer wartet bis ( lieferservice) einer von uns ihn füttert.
1 std. später war das futter immer noch nicht angerührt und der kater lag immer noch auf der gleichen stelle,ich ging raus und schaute nach den kleinen kerl.
er mauzte mich schon von weiten richtig kläglich an,ich rein und sagte zu bodo der kater ist krank.
ich macht mir schon einen plan ihn ein zufangen,um ihn zum ta.zubringen.
als ich bodo im hintergrund hörte,wie er sagte: ja toll jetzt fängt er auch schon mit so einen sch..... an.
häää dachte ich was meint bodo :?: er hat ihm das falsche futter gegeben (billig) :roll: ich bracht dem kater dann eine dose bozita und er frass sofort :shock:

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon IschliebäKatzen » 25.04.2012 09:11

Warum muss ich jetzt ganz doll grinsen?
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Trudi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Trudi » 25.04.2012 09:19

weil du weist dass dieser kater nicht mehr an hunger leidet :wink:

Fusselfrieda
Experte
Experte

Beitragvon Fusselfrieda » 25.04.2012 09:23

8) 8) 8)
Ja nee,das geht ja nunmal gaaaaar nicht!
Wie kommt ihr denn auf die Idee,Billigfutter zu kredenzen?Tztztztzztztzzz............ :lol: :lol: :lol:

Wie weit ist der Stand um Aktion Kastration denn ?Keine weiteren Anfeindungen der Bäuerin mehr?
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Zurück zu „Allgemeines“