man wird man, egal ob bauern oder tsv, teilweise als bescheuert und/oder als tiersammler beschimpft

private tierschützer haben es nicht leicht.
deswegen arbeiten wir an der satzung für einen eingetragenen verein. auf anraten vom veterinäramt

Moderator: Moderator/in
Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.
sukraM hat geschrieben:Cyrezz hat geschrieben:Die Menschheit verkommt langsam, glaubt mir. Ich sehe das in jeder Nachtschicht.
Leider gebe ich Dir da zu 100% recht...
Ich habe gestern auf einer Seite eines Tierrettungsdienstes gelesen, das denen schon die Reifen an ihren Fahrzeugen zerstochen und sie selber auch schon tätlich angegriffen wurden....![]()
So ergeht es auch den Humanrettungsdiensten, der Feuerwehr und der Polizei sowieso... Aber wehren darf sich ja nicht einmal die Polizei richtig, sonst fällt gleich die Sensationspresse darüber her...
Wer Rettungsdienst-Personal körperlich angreift, hat in meinen Augen jede Existenzberechtigung verloren.
Dazu die ganzen Berichte, wozu Menschen gegen Menschen und Tiere fähig sind.... Ich hoffe, das etwas am 21.12. dran ist; wenn ja, erwischt es hoffentlich die Richtigen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste