wir sind zurück vom TA...schon heute mittag, mußte aber arbeiten. Also:
Balu wurde untersucht.....ich hatte einen anderen TA da meiner im OP war. Egal war sehr nett. Der TA hat Fieber gemessen....normal 38,5. Schonmal ok. Dannn hat er ihm Blut abgenommen....ging auch ganz gut.......dann sagte der Doc, ihm wäre aufgefallen, das Balu rechts schlecht atmet und er möchte ihn gerne Röntgen. Gesagt getan....kein Wasser in der Lunge *puuuhhhh* aber tierische Verstopfung, das wäre alles voll. So also hat er einen "Einlauf" bekommen, AB und wir konnten gehen. Dann hat der Doc mich vor 15 min angerufen, wegen des Blutes (nicht das große BB, das macht ein Labor) Und er sagte: Die Zentrifuge hat das mit dem Blut nicht geschafft, es wäre zuviel Fett im Blut, was darauf hin deutet, das momentan was an der Leber ist......er sagte, er möchte Balu gerne 1-2 Tage stationär aufnehmen, um ihn zu beobachten und ihm Infusionen zu geben, da er nicht frisst.........Hilfe!!! Die TAR war heute schon superhoch, wie soll ich das denn noch machen? Aber Balu hat auch schon wieder 2mal erbrochen, gerade eben sah es nicht gut aus....grünlich/gelb