Ich hab ja einen Kater, der aber jetzt wohl ein neues Revier hat und nicht mehr heimkommt. Ich weiß genau wo er sich rumtreibt und wenn ich ihn suche und rufe dann kommt er auch meißtens.
Ich bring ihn dann immer heim verwöhne ihn bis zum geht nicht mehr und lass ihn am nächsten morgen wieder raus. Tja und das wars dann auch, denn von allein kommt er nicht mehr zurück

Er hat auch ein Adressanhängerle aber keiner hat sich gemeldet das Mino da vielleicht öffters ist.
Nun will ich mir ein zweites Kätzchen gönnen da ich ja von meinem Streuner nix mehr hab...
Ich hab grad ein rotes Katerle im Angebot und geh ihn am Sonntag wohl angucken. Ein bisschen mach ich mir jetzt aber Sorgen, das er dann vielleicht auch so ein Streuner wird. Hab gelesen das einige Kater so sind.
Vielleicht lieber doch eine Dame? Nur jetzt ist echt die allerletzte Zeit sich ein kleines Kätzchen zu besorgen es gibt schon so gut wie keine mehr.
Soll ich bis nächstes Jahr warten und dann nach einem Mädchen schaun? Mann oh Mann aber so lange will ich auch nicht mehr warten.

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße