Die werden die Liebe einer Katze die sie Menschen schenken niemals erfahren und wenn ich ehrlich bin so welche haben sie auch nicht verdient.....sorry

Moderator: Moderator/in
@Ni-Laan
Hey - Du hattes ja eine aufregende Kindheit mit so vielen Tieren. Das stelle ich mir echt traumhaft vor! War halt immer das was ich vermisste!
Mit der Wohnung war ja genial, daß sich da dann rausstellte, daß die Vermieter genauso Katzennarren waren. Das ist natürlich dann klasse- dann gibts die wenigsten Probleme. Unser jetziger Vermieter hatte zum Glück da kein Problem mit und hat sich sogar mit unserem Katzenbalkon einverstanden erklärt. Ich würde niemals ohne die Süßen umziehen - eher würde ich mit ihnen unter der Brücke schlafen! Wink
Lulli hat geschrieben:@Ela, deine Geschichte ist ja sowas von traurig. Ich heule gerade noch.![]()
Ich verstehe solche "Tierfreunde" auch nicht. Da sind mir noch die Leute lieber, die mir erklären, dass sie keine Katzen mögen, weil sie sonst nie in Urllaub können oder so was - die sind wenigstens ehrlich und stehen dazu.
Aber die anderen - erst eine Katze verwöhnen und liebhaben und dann ins Tierheim - die sind unmöglich.LG Lulli
Dany75 hat geschrieben:Gibt ja schließlich noch mehr Wohnungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste