Die werden die Liebe einer Katze die sie Menschen schenken niemals erfahren und wenn ich ehrlich bin so welche haben sie auch nicht verdient.....sorry

Moderator: Moderator/in

@Ni-Laan
Hey - Du hattes ja eine aufregende Kindheit mit so vielen Tieren. Das stelle ich mir echt traumhaft vor! War halt immer das was ich vermisste!
Mit der Wohnung war ja genial, daß sich da dann rausstellte, daß die Vermieter genauso Katzennarren waren. Das ist natürlich dann klasse- dann gibts die wenigsten Probleme. Unser jetziger Vermieter hatte zum Glück da kein Problem mit und hat sich sogar mit unserem Katzenbalkon einverstanden erklärt. Ich würde niemals ohne die Süßen umziehen - eher würde ich mit ihnen unter der Brücke schlafen! Wink

Lulli hat geschrieben:@Ela, deine Geschichte ist ja sowas von traurig. Ich heule gerade noch.
Ich verstehe solche "Tierfreunde" auch nicht. Da sind mir noch die Leute lieber, die mir erklären, dass sie keine Katzen mögen, weil sie sonst nie in Urllaub können oder so was - die sind wenigstens ehrlich und stehen dazu.
Aber die anderen - erst eine Katze verwöhnen und liebhaben und dann ins Tierheim - die sind unmöglich.LG Lulli

,da nimmt man dann die Ausrede,das man es nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann,Hallo!?! Geht´s noch ?! Warum nimmt man dann eine Wohnung wo keine Tiere erlaubt sind,wenn man ein Tier hat!Man kann doch eine suchen wo man sein Tier behalten kann und die gibt es auch,jawoll ...und das ist nicht mal schwer eine zu finden...
 ,da nimmt man dann die Ausrede,das man es nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann,Hallo!?! Geht´s noch ?! Warum nimmt man dann eine Wohnung wo keine Tiere erlaubt sind,wenn man ein Tier hat!Man kann doch eine suchen wo man sein Tier behalten kann und die gibt es auch,jawoll ...und das ist nicht mal schwer eine zu finden...

Gibt ja schließlich noch mehr Wohnungen. Und bei 5 Umzügen haben wir immer eine gefunden, wo auch unsere Fellnasen erwünscht waren.
 Gibt ja schließlich noch mehr Wohnungen. Und bei 5 Umzügen haben wir immer eine gefunden, wo auch unsere Fellnasen erwünscht waren.

Dany75 hat geschrieben:Gibt ja schließlich noch mehr Wohnungen.
 Aber ich habe selbst erlebt, wie schwierig das sein kann, eine Wohnung zu finden. Aber mein Freund und ich haben dann halt eben 6 Monate intensiv gesucht, bis wir unsere jetzigen Vermieter gefunden haben, die mit im Haus wohnen, selber 3 Katzen haben und uns vor allem wegen Chico genommen haben
 Aber ich habe selbst erlebt, wie schwierig das sein kann, eine Wohnung zu finden. Aber mein Freund und ich haben dann halt eben 6 Monate intensiv gesucht, bis wir unsere jetzigen Vermieter gefunden haben, die mit im Haus wohnen, selber 3 Katzen haben und uns vor allem wegen Chico genommen haben  Inzwischen wohnen hier im Haus bei 5 Parteien 8 Katzen
 Inzwischen wohnen hier im Haus bei 5 Parteien 8 Katzen  In aller Regel weiß man ja rechtzeitig bescheid, bevor man umziehen muss und selbst wenn nicht, finden sich irgendwelche Wege... Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man so herzlos sein kann
 In aller Regel weiß man ja rechtzeitig bescheid, bevor man umziehen muss und selbst wenn nicht, finden sich irgendwelche Wege... Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man so herzlos sein kann   
 ) und kann mir für Kinder nichts schöneres vorstellen - wobei ich meiner Schwester davon abgeraten habe, Katzen zu sich holen, weil sie momentan damit überfordert wäre, man muss dann halt vernünftig genug sein vorher zuzugeben, dass es zu dem Zeitpunkt nicht geht! Da bin ich schon froh, dass meine Schwester für den Moment wieder davon abgekommen ist, auch wenn es für meinen Neffen schön gewesen wäre.
) und kann mir für Kinder nichts schöneres vorstellen - wobei ich meiner Schwester davon abgeraten habe, Katzen zu sich holen, weil sie momentan damit überfordert wäre, man muss dann halt vernünftig genug sein vorher zuzugeben, dass es zu dem Zeitpunkt nicht geht! Da bin ich schon froh, dass meine Schwester für den Moment wieder davon abgekommen ist, auch wenn es für meinen Neffen schön gewesen wäre.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste