Da bin ich ja froh dass ich nicht als Einzige so bekloppt bin.
Also, hab mal eine Einkaufsliste zusammengestellt...
50g Taurin
50g Flohsamenschalen
80g Fortain
easy Barf Probier-Set (25 g Easy barf + Messlöffel, 10g Calcium Carbonat, 20g Dicalciumphosphat, 10g Taurin + 1 Messlöffel)
10ml Dorschlebertran
50g Seealgenmehl
2 x Dosen mit Deckel
2 x 10ml Braunglasflasche mit Pipetten
Messlöffel (1mg)
Gesamtpreis ist hier jetzt 19,01 €. Das ist echt okay, finde ich.

Eigentlich bewegt sich auch fast alles im Centbereich, nur das Fortain, das easy barf und halt das Taruin sind was "teurer". Hoffe damit habe ich erst einmal soweit eine kleine Grundausrüstung mit der ich herumexperimentieren kann.
Ausserden habe ich heute im DM Einweghandschuhe, Meersalz und Bierhefeflocken gekauft und mich eben nochmal informiert wegen den Lachsölkapseln mit Vitamin E die es dort gibt, die werde ich mir morgen auch noch holen, erstmal als Ersatz für die teuren Allcura Vitamin E Tropfen. Der Vitamin E gehalt scheint nämlich bei beiden Produkten gleich zu sein.
Eben gab's dann hier meine erste "Mischung" ohne wirkliche Mischung bisher, die gewolfte Hühnerkarkasse mit Putenleber und Hühnerherz. Dazu habe ich, um mich schonmal ein wenig an die Zusätze heranzutasten, etwas Bierhefe und Grünlippmuschelextrakt gegeben. Also irgendwas daran war wohl "bäh". Obwohl sie mich beim füllen der Näpfe erstmal wie die Geier umkreist haben. Etwas gefuttert haben sie aber, immerhin. Thaayo frisst grad eh schlecht, glaub er hat auch ne Erkältung oder sowas, ganz fit isser nicht.