Bei der Katzenhilfe, wo wir unsere Süßen her haben gab es Whiskas. Das habe ich erst auch weiter gefüttert, habe dann aber auf Miamor Ragout Royal Kitten umgestellt. Das fressen sie auf jeden Fall viel lieber

Mir ist aufgefallen, dass die Konsistenz zwischen Dosen/Schalen und Beuteln unterschiedlich ist. In den Beuteln sind Stücke drin mit viel Gelee, in den Dosen irgendwie mehr Pampe. Hat das auch was über die Inhaltsstoffe zu sagen oder ist es einfach eine andere Form? ich finde die Beutel sehr viel praktischer, da sie zeimlich genau einen Beutel pro Tag fressen. Kriegen sie mehr bleibt der Rest stehen. In sofern läßt es sich so schön dosieren halber Beutel morgens, halber abends.
Dann wäre da noch das Trofu. was haltet ihr hier von? Das kriegen sie zur zeit undfressen es wirklich gern. Mi tdem Hundefutter war ich schon sehr zufrieden, darum denke ich, ist das Katzenfutter auch zu empfehlen. Oder habe ich dort was übersehen?

Ich habe mich bisher nur mit den Inhaltsangaben auf Hundefutter schlau gemacht, jetzt muß ich erst mal heraus finden, worin die unterschiedlichen Bedürfnisse liegen