Also die Frau hat sich wohl irgendwann Katzen angeschafft und diese nicht kastrieren lassen. Die haben sich dann eben wild vermehrt, aber sie wissen quasi, dass sie dort "zuhause" sind. Sie können dort rein und raus wann immer sie wollen. Die Frau tut ihnen nichts, also schlägt sie nicht oder so (ist mir zumindest nichts bekannt), aber sie kümmert sich auch nicht darum - das einzige, was ein klein wenig auf eine Misshandlung hindeuten würde, wäre, dass 3 Katzen (auch mein Foxi) einige geknickte oder gar abgebrochene Stellen am Schwänzchen haben.
Dass sie sich streicheln lassen, war schon ein Stückchen Arbeit. Ich füttere sie schon etwa 2 Monate fast jeden Tag und sie lassen sich auch erst seit einigen Tagen alle beim Fressen über den Rücken streicheln. Die kleine Grau-Weiße war die letzte "Eroberung". Die darf ich seit einigen Tagen streicheln, als wär sie schon immer die liebste Hauskatze. Davor hat sie nichtmal bei den anderen gefressen.
Gestern hab ich leider den Fehler gemacht und wollte die Kleine auf dem ersten Foto hochheben, da hat sie mich vor Angst angepinkelt
Mit dem Tierschutz kann ich ihr nicht viel drohen, wie gesagt, abgesehen davon, dass sie ins Haus dürfen, kümmert sie sich rein garnicht um die Katzen und bemerkt es auch nicht, wenn welche fehlen. 2 hab ich mir von ihr schon gemopst, da ich es mir nicht länger ansehen konnte, wie die da so verwahrlosen.
Meine erste Beute, den ich vor knapp einem Jahr "mitgehen hab lassen":

Felix.
und das kleine Scheisserchen, mit dem wir einen etwas schwierigen Start hatten:

Foxi.