habe mal wieder ein Problem mit dem Fressverhalten meines Katers.Habe Ihn jetzt 4Monate ,er hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich gut mit meinem kleinen Kobold(Kater).Nun als wir Tabsy bekamen hieß es ,er frisst alles.Ja denkste wohl ,tabsy hat nur TroFu angerrührt.Der kleine frisst so gut wie alles.dann habe ich sämtliche NaFusorten ausprobiert,von sehr gutem bis mittelklassefu.Jetzt bin ich bei Miamor milde Mahlzeit hängen geblieben(Da mein kleiner immer etwas zu Durchfall neigt.Tabsy hat sich auch damit anfreunden können.Aber jetzt frisst er nur noch 2 Sorten davon und er lässt das stehen was er partou nicht mehr mag.Er verhungert lieber bevor er was anrührt.Beide bekommen morgens jeder ein halbes schälchen dann trofu für tagsüber und Abends jeder eine ganze Schale.Inzwischen lässt mein Kleiner auch ein paar Sorten stehen.Was mach ich nur ?Trofu weglassen,ungeliebtes Nafu hinstellen bis es gefressen wird vor Hunger?Wieder Futtersorte wechseln?Oder Ihm nur Trofu geben und Ihn wenn er will beim Kleinen mitessen lassen?Ich versteh halt net warum das Miamor von allen Sorten gerne gefressen wurde und jetzt zum Teil verschmäht wird (von beiden.
Hiiiilfe