Tigerentchen hat geschrieben:Juhu, das kleine Mistvieh ist endlich mal müde

Weil mit dem Vieh kommt man nicht wirklich zur Ruhe, so wusselig, wie sie ist.
Von der großen Liebe sind Bienchen und Mia noch weit entfernt und ich frage mich echt, wie das wird, wenn ich sie nicht mehr wie jetzt ständig trenne. Auf Dauer kann Mia nicht im Wintergarten schlafen, da ist keine Heizung drin. Aber Bienchen ist wirklich super...und Putin auch.
Ach ist die Kleine süsssssssssssssss
Ja, die Kleinen sind einfach nicht kaputt zu kriegen.
Die große Liebe muss es auch nicht immer sein, hauptsache Bienchen kriegt keine Panik und kann mit Mia leben !!!
Z.B. meine Trixie war hier immer die Nr 1 und der Chef im Haus, hab ja schonmal geschrieben, dass sie nieee eine andere Katze dulden würde.
Und als ich Benji ( meinen Hund ) nach Hause brachte hatte ich auch total Angst um IHN.

Und auch dass sich Trixie von mir entfernen wird.
Sie liebt ihn heute noch nicht, aber sie respektiert und toleriert ihn.
Und manchmal wenn sie will provoziert sie ihn sogar um mit ihm "Fangen" zu spielen.

Sie stellt sich vor ihn mit aufgestelltem Schwanz, miaut 1x und rennt dann los .... und Benji hinterher.
Also Hauptsache Bienchen kommt klar, dass Mia bei euch wohnt und wird nicht wieder krank. Und wenn Mia später auch mal raus darf ??? ist sie ja dann abends auch müde und ruhiger.
Ich wünsch euch von Herzen das es jeden Tag ein bisschen besser wird !!!
Und diese Woche kommt hoffentlich auch ein positives Ergebnis was den Test unserer Mutz betrifft
Liebe Grüße
Iris
P.S. Was ist denn mit Karin los ???? Sie hat sich sooo lange nicht mehr hier gemeldet. Hoffentlich geht es ihr und ihren Lieben gut !!!!!!!!!!!!!!