meine Katze leckt sich in den Innenseiten der Schenkel wund und leckt Fell raus.

Das hat sie schon mal gemacht, sie war ganz kahl, und der Tierarzt stellte Flöhe fest. Er behandelte diese und das Fell wuchs wieder.
Jetzt war dasselbe Theater wieder. Die Haare wachsen zwar am Bauch wieder, aber an den Schenkelinnenseiten hat sie richtige rote wunde Stellen und Haare sind da auch nicht. Was kann das sein?
Die Flöhe sind weg, aber zum Tierarzt will ich auch nicht unbedingt gleich wieder fahren, wir waren vor zwei,drei Wochen erst. Wenn es sein müsste, würde ich natürlich wieder gehen. Aber vielleicht löst sich das ganze Problem auch anders.
Sie war nie allergisch oder hatte sonst etwas. Neulich leckt sie sich bei Flöhen nur kahl. Und ich hab immer wieder beobachtet, wie sie sich richtig intensiv an den wunden Stellen leckt, diese also immer wieder aufleckt und nicht verheilen lässt.
Was kann ich machen?
Soll ich die Stellen mal mit Creme einschmieren, damit das verheilt? Nur da würde sie das ja auch wieder ablecken und ob das im Magen gut ist, ist fraglich.
Hatte jemand dieses Problem schon mal und könnte mir helfen?

Dankeschön!