Hab mir überlegt jetzt der süßen Charlotte Schwerzen Herzens abzusagen... weiß aber nicht ob das machen soll?
Um es nochmal knapp zu beschreiben: Tierschutz hat gestern Nacht um halb elf angerufen dass sie wissen wollen ob das Balkonnetz hängt, sie würden dann doch lieber erst einfach vorbeikommen und bei mir zu Hause inspizieren, dann schauen sie dass sie mit allen (??) Pflegerinnen das Tier danach evt vorbeibringen. Also Freitag hat sich dann wohl erledigt wie's aussieht (was ja eigentlich abgemacht war).
Ja bin ich denn ein Schwerverbrecher?

Nichts dagegen dass sie wissen wollen dass ihr Schützlinge es im neuen Heim gut haebn, aber ich versteh das jetzt nicht ganz. Und wenn ich den Balkon absicher (und ich soll ja wirklich Alcatraz draus machen... mit Stahlgerüst drumherum fürs Netz, weiß gar nich ob ich das kann und finanziert krieg, bräucht ja dann auch das Werkzeug und ob ich in den Balkon mal einfach dübeln darf??) und irgendwas anderes passt denen hier nich? Ich hab gestern schon ein Schweinegeld für jede Menge Zubehör ausgegeben damit sich hier auch zwei Katzen gleich bestens versorgt fühlen.
Dazu hab ich jetz am WE schon alle Aufträge abgesagt (was fürn Freiberufler auch nich ohne ist).
Was soll ich denn jetzt machen?

Hab ein wenig das Gefühl die wollen sie - zumindest an mich - gar nicht abgeben.Hat mir jetzt ne schlaflose Nacht bereitet schon. Bin echt runter mit den Nerven. Wolt doch nur was Gutes für die Miezen, und hab das Gefühl ich sei irgendwie... unwürdig.


Edit: Fehlerteufel bekämpfen