meine katze ist eigentlich schwanger aber einaml wo ich aufgewacht bin habe ich lauter blutflecken gesehen und wenn meine katze aufgesanden ist hat man da wo sie gesessen oder gelegen ist ein blutfleck geshen.Die Bluten hörte aber nach ne zeit auf und jetz frisst sie auch wieder, wie sind auch nicht zum tierarzt gegangen weil es war auch samstag und es hatte keiner auf also sind wir net gegangen und jetzt gehts wir wieder total gut und ja soll ich trozdem noch zum TA fahren oder muss ich nicht....und weiß einer vieleicht warum sei bluten hätte können.....also das blut ist von hinten rausgekommen....
Blut
Moderator: Moderator/in
Blut
hallo,
meine katze ist eigentlich schwanger aber einaml wo ich aufgewacht bin habe ich lauter blutflecken gesehen und wenn meine katze aufgesanden ist hat man da wo sie gesessen oder gelegen ist ein blutfleck geshen.Die Bluten hörte aber nach ne zeit auf und jetz frisst sie auch wieder, wie sind auch nicht zum tierarzt gegangen weil es war auch samstag und es hatte keiner auf also sind wir net gegangen und jetzt gehts wir wieder total gut und ja soll ich trozdem noch zum TA fahren oder muss ich nicht....und weiß einer vieleicht warum sei bluten hätte können.....also das blut ist von hinten rausgekommen....
- ela2706
- Extrem-Experte

Ich habe davon leider keine Ahnung, aber trotzdem würde ich mit ihr zum TA gehen, denn wenn Menschen Schwanger sind und Zwischenblutungen haben ist es ja auch nicht gut...
Nicht das irgendwas mit den Babys nicht stimmt...?
Wann ist sie denn soweit die Mama? lg ela
Wann ist sie denn soweit die Mama? lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Teddy
- Extrem-Experte

Huhu,
auch ich weiß nicht, was die Ursache für das Bluten sein kann, deshalb bitte unbedingt zum TA.
ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist und es dem Muttertier und allen Babys gut geht!
P.S: wie lange ist die Katze denn schon schwanger? Ich meine, wie weit ist es noch bis zur Geburt ?
auch ich weiß nicht, was die Ursache für das Bluten sein kann, deshalb bitte unbedingt zum TA.
ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist und es dem Muttertier und allen Babys gut geht!
P.S: wie lange ist die Katze denn schon schwanger? Ich meine, wie weit ist es noch bis zur Geburt ?
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- purraghlas
- Super-Duper-Experte

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte

Mag ja sein, dass das Muttertier Glück gehabt hat und es ihr jetzt besser geht, aber was ist mit den Babies??? Jeder muss sich doch bewusst sein, dass eine schwangere Katze eventuell einen finanziellen Mehraufwand bedeutet.
Ich find keine netten Worte für meine Empörung, also schweig ich
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry