Moin zusammen!
Hm, der Leckerchenstangen-Trick zum Verabreichen von 1/8 Tablette funktioniert nicht mehr. Ich hab die Tablette heute morgen 3x verabreicht, erst bei der Malzpaste habe ich sie danach nicht wieder gefunden.
Wir werden jetzt wieder kleinere Portionen anbieten. Sie schlingt zwar nicht mehr so wie nach der Kastration, aber vielleicht kommt ihr kleiner Magen doch besser damit zurecht. Zum Glück hat sie das Futter mit dem Baktisel-Pulver ohne Probleme genommen.
Heute morgen um kurz nach vier wurde ich vom "Pumpgeräusch" wach. Erst konnte ich es noch gut in den Traum einbauen, das ging aber nicht mehr, als wir klar war, was ich da höre.
Zum Glück macht sich Cleo immer rechzeitig auf den Weg in den (gefliesten) Flur, bevor sie sich übergibt. Auch, wenn dann die Hälfte leider doch manchmal auf dem Teppich landet. Aber ins Bett oder auf ihren Schlafplatz hat sie sich noch nie übergeben.
Naja, um Viertel nach vier wischen macht Spaß

Aber Ihr kennt sowas sicher auch.
Danach kam Cleo ins Bett gehüpft, legte sich schnurrenderweise auf mich drauf und ratterte in einer Tour in mein Ohr... Da war an Schlaf nicht mehr wirklich zu denken.
Ich glaube, heute Nachmittag ist ein Mittagsschläfchen fällig