Hallo,
habe gestern meine beiden Kätzinnen kastrieren lassen. Habe beide um 21 Uhr abgeholt. Beide haben getobt wie verrückt und sich immer wieder den Buster abgerissen.
Bis heute es ist jetzt 15. Uhr haben Sie noch nichts getrunken.
Habe den Tierarzt angerufen, um 16 Uhr muss ich zur Nachuntersuchung.
Vielleicht müssen die an den Tropf?
Werde mich wieder melden.
Grüße an Alle Fellnasenfreunde
Hilda
Katzen sind gestern kastriert, bis heute nichts getrunken
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
-
- Experte
Wunde mußte neu genäht werden
Danke für die Nachfragen. Leider hatten die beiden Wildkatzen sich über Nacht die Hauben abgerissen und an Ihren Fäden geknabbert. Die wunde ist gestern noch einmal genäht worden, aber ich glaube es geht Ihnen schon besser. Haben beide gefressen und auch etwas Wasser getrunken, sonst wären Sie heute an den Tropf gekommen.
Um 15 Uhr haben wir einen Termin beim Veterenär, die kriegen 10 Tage lang Antibiotikum gepritzt, die Spritzen schmerzen sehr, ich wünschte ich könnte Ihnen das ersparen, aber der Tierarzt sagt es müßte sein.
Habe jetzt schon Angst davor.
Viele liebe Grüße
Hilda und die 4 Fellnasen
Um 15 Uhr haben wir einen Termin beim Veterenär, die kriegen 10 Tage lang Antibiotikum gepritzt, die Spritzen schmerzen sehr, ich wünschte ich könnte Ihnen das ersparen, aber der Tierarzt sagt es müßte sein.
Habe jetzt schon Angst davor.
Viele liebe Grüße
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Hallo Hilda,
für heute ist es schon zu spät, denn Du bist jetzt wohl gerade auf dem Weg zum TA, aber vielleicht könntest Du dann morgen fragen. Es gibt bei AB Depot-Spritzen, bei denen das AB über drei Tage hinweg im Körper abgebaut wird, dann müsstest Du nicht jeden Tag mit den Kätzle zum TA. Ich weiß nicht, ob das in Deinem Fall (noch) möglich ist, aber Du kannst ja mal fragen.
Ich wünsche den Süßen in jedem Fall gute Besserung!
für heute ist es schon zu spät, denn Du bist jetzt wohl gerade auf dem Weg zum TA, aber vielleicht könntest Du dann morgen fragen. Es gibt bei AB Depot-Spritzen, bei denen das AB über drei Tage hinweg im Körper abgebaut wird, dann müsstest Du nicht jeden Tag mit den Kätzle zum TA. Ich weiß nicht, ob das in Deinem Fall (noch) möglich ist, aber Du kannst ja mal fragen.
Ich wünsche den Süßen in jedem Fall gute Besserung!

-
- Experte
Hätte man vorher wissen müssen
Hallo liebe Martha,
das mit dem AB Sprizen hätte man vorher wissen müssen, dann hätten Freunde mir das von Deutschland geschickt. Leider kennt unser Tierarzt das hier auf Gran Canaria nicht. 2 Spritzen haben Sie schon bekommen, die tun den Tieren höllisch weh. Hatte mich heute noch mal erkundigt, ob das unbedingt sein muß. Es muß sein, sonst könnte sich etwas entzünden. Hängt sicher auch hier vom Klima ab.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe
das mit dem AB Sprizen hätte man vorher wissen müssen, dann hätten Freunde mir das von Deutschland geschickt. Leider kennt unser Tierarzt das hier auf Gran Canaria nicht. 2 Spritzen haben Sie schon bekommen, die tun den Tieren höllisch weh. Hatte mich heute noch mal erkundigt, ob das unbedingt sein muß. Es muß sein, sonst könnte sich etwas entzünden. Hängt sicher auch hier vom Klima ab.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“