Ich wende mich an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß...

Meinem Kater Merlin geht es seit 10 Wochen gar nicht mehr so gut.
Er hat jetzt schon 4 Behandlungen mit 4 verschiedenen Antibiotika hinter sich, es wurde schon Ultraschall gemacht, die Blase wurde schon zwecks Urinuntersuchung punktiert (leider war dies nötig, da die blase immer so leer war, daß man nicht normal Urin abnehmen konnte), er bekommt seit 2 Wochen ein homeopatisches Nieren und Blasen Pulver und das einzige was noch aussteht ist der Befund vom Labor. Die sympthome sind folgende: Er geht häufig auf Toilette und lässt nur ein paar Tröpfchen Urin. Ansonsten merkt man ihm eigendlich die krankheit nicht wirklich an. Er jammert nicht mehr als sonst (ist ja n kater), ist nicht schläfrig und eigendlich ziemlich fit.
Ich bin langsam am verzweifeln, da uns die Tierarztkosten langsam über den Kopf wachsen ( mitllerweile über 600€ ) und die Behandlung ist noch lange nicht fertig...
Aber das aller schlimmste ist, das ich ständig zum Tierarzt muss (für die momentanige Behandlung sogar 10 Tage jeden Tag zum Spritzen) und der Kater schon richtig gestört deswegen ist

Habt ihr vielleicht ne Idee, was es sonst noch sein könnte, oder wie man außer mit dem ständigen Antibiotika spritzen noch behandeln könnte (homeophatisch)? Über jede antwort würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe grüße
Merlin23