Wer einen Moderator braucht...

Moderator: Moderator/in

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Nurena » 06.02.2019 11:10

Das dachte ich mir schon liebe Hildchen , aber unsere Admine Sonja und Hotte brauch ich nicht anschreiben , :evil:
Da hab ich am 1. 06. 2018 eine PN an Hotte ,mit Anfrage zum Video einstellen geschickt , darauf habe ich bis Heute keine Antwort bekommen :(

Ja schade , aber es zeigt wieder mal , daß den Admins dieses Forum total gleichgültig ist :s2011:


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22084
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Räubertochter » 07.02.2019 21:35

Nurena hat geschrieben:Huhu Moderatoren
Ich habe ein Problem , ich möchte Meine Signatur mit einer Bildleiste erweitern , auf derDievKöpfchen meiner
Sternchen zu sehen sind , aber die Signatur nimmt zwar die URL die ich über Abloadtool lade , aber sie erscheint dann
Nicht als Bild in der Signatur , hier über Datei kann ich das Bild ohne Problem einstellen ,
Warum allerdings immer die Beschriftung unter meinen Bildern steht weiß ich auch leider nicht

Dieses Bild ist es 765A9F1D-6433-47C8-8079-B1234F6172AB.png



Liebe Renate,
magst Du mir Dein bannerwunsch mal in Originalgröße als mail schicken. Vielleicht bekomme ich das hin, muss ich ausprobieren!
Liebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Nurena » 08.02.2019 12:36

Oh ja das mache ich gern , Danke das du es versuche magst :kiss:

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Nurena » 08.02.2019 14:57

huhu super hat’s geklappt .. :s2445: :s2445: :s2445: Danke liebe Stefanie :love:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22084
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Räubertochter » 08.02.2019 15:05

Sehr schön. Guck eine an. Annika wäre stolz auf mich. :lol:
Meinen ersten banner hat sie mir hier eingestellt- 12 Jahre her :kiss:

Sieht sehr schön aus, Renate :love:

Liebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Nurena » 08.02.2019 15:16

Kommt richtig gut raus :s2449:
Hast du ganz toll gemacht :love:
Den Banner hab ich selber gebastelt , ist mit dem IPad nicht so einfach Auszuschneiden , aber
Mit den richtigen Apps geht es :D

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22084
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon Räubertochter » 08.02.2019 15:42

Ich wollte grad sagen, ich habe es nur hochgeladen, auf meinem photobucket-Konto. Die Ehre der Bannerarbeit gebührt dir, das kann ich nämlich noch nicht :lol:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17042
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon hildchen » 08.02.2019 16:09

Super geworden, Ihr Beiden!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 563
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Wer einen Moderator braucht...

Beitragvon NinK » 26.02.2019 10:44

Mrs Spock hat geschrieben:Habe das hier spontan im Netz gefunden:

https://mobilsicher.de/schritt-fuer-sch ... ichten-ios

Gibt sicher noch andere und selbst kann ich dazu gar nichts sagen weil ich mit Apple-Produkten noch nie etwas zu tun hatte.

Aber der eine oder andere hier kennt sich damit evtl. aus.



Heiliger Bananenbaum- das funktioniert wirklich! Vielen Dank!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste