Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Moderator: Moderator/in

andreaa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016 12:06

Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Beitragvon andreaa » 15.05.2018 16:47

Tag Leute,
die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe von euch einige Tipps bezüglich den Katzenklappen zu bekommen.
Welche ist gut, und warum?
Ich habe bereits ein wenig im Net recherchiert, und bin hier auf https://www.katzenklappe-mit-chip.de/ka ... it-sensor/ gelandet, wo ich diese elektronische Klappe mit Sensor sah.

Die sieht schon mal nicht schlecht aus, aber was passiert falls der Strom ausfällt während die Katze draußen ist?


Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 622
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Beitragvon Nurena » 16.05.2018 12:07

hallo Andreaa
Gerade habe ich deine Vorstellung von 2016 gelesen, du hast dich auf alleRatschläge nie gemeldet
Was hast du denn inzwischen für Katzen ??
Für wen soll die Katzenklappe sein ??
Ich hoffe , du meldest dich diesesmal. :s2439:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste