Die Chroniken der Seelenwächter

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Die Chroniken der Seelenwächter

Beitragvon Mondtau2 » 25.01.2018 17:05

Ist was für Fantasy Fans, ich selbst hab die Bücher auf dem Kindl, verschlungen. Es sind 24 Bände, aber keine dicken Bücher. Man liest sie schnell und die Story ist echt gut geschrieben.

Geht um die Geschichte der Seelenwächter und Ihren Kampf gegen Dämonen und auch ihre eigenen "Dämonen". Die Menschen-Frau Jess erfährt durch Zufall, dass ihre verschwundene Mutter mit Hilfe von schwarzer Magie ihre ( Jess) wahre Aura verbirgt, sodass sie von gewissen Mächten nicht "entdeckt" werden. Magie, Indianer, Zauberer, Dämonen...alles vorhanden....

Hier mal der Link von Amazon

https://www.amazon.de/Die-Chroniken-See ... B00M3X9UXK
Bild


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste