ITIS - Initiative tiermedizinische Schmerztherapie

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

ITIS - Initiative tiermedizinische Schmerztherapie

Beitragvon Mozart » 25.05.2015 17:36

Das unabhängige Fachgremium "Initiative tierärztliche Schmerztherapie ITIS stellt online Merkblätter zum Download zu den nachstehenden Themen zur Verfügung:
:arrow: "Hat mein Tier Schmerzen?”
:arrow: "Hat meine Katze Schmerzen?”
:arrow: “Wenn das Haustier in die Jahre kommt”

Zurzeit kann man online in einem Sonderheft "Der praktische Tierarzt" zum Thema Hund und Katze als Patienten blättern.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: ITIS - Initiative tiermedizinische Schmerztherapie

Beitragvon Felinae » 31.07.2016 10:37

Vielen lieben Dank für diese Seite. Ich hatte bis dato nie davon gehört.

Ich sehe mich schon als sehr erfahrenen Katzen haltet und trotzdem kann selbst ich nicht immer zu 100% sicher sagen, ob meine Katzen gerade nur keine Lust hat oder ihr Verhalten vielleicht auf ein Unwohlsein zurück zu führen ist.

Gerade für weniger erfahrene Halter kann diese Seite sehr hilfreich sein.


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast