Tja, wie soll ich beginnen ?!
Ich versuche es mal kurz und knapp !
Wie einige von euch ja mitbekommen haben,
mußte ich mein Kater Timo zu Beginn des Jahres krankheitsbedingt "gehen" lassen.
Das hat mir ganz schön den Boden unter den Füssen weg gezogen aber es war ja leider nicht zu ändern.
Das Leben muss weitergehen ...
Meine 1. Priörität besteht derzeit nun darin, mich ausführlich um Babba zu kümmern
und unsere Beziehung erst einmal etwas zu intensivieren, bevor ich "einen" neuen Mitbewohner zu uns hole.
Weil er vorher ja doch mehr auf Timo fixiert war .... und das läuft derzeit auch ganz gut.
Nun stellt sich natürl. irgendwann die Frage :
Wie geht es weiter ? Was soll es sein ? Eine Katze, ein Kater, wie alt sollten sie sein, 1 oder 2 Fellnasen ... usw.
Das ganze sollte ja schon gut überlegt sein und eine Antwort darauf zu finden, ist/war auch für mich nicht so leicht.
Timo & Babba waren einfach wie für einander geschaffen....
Aber ich habe mich nun endschieden !
Ich möchte/will und werde in absehbarer Zeit "wieder" 2 Kitten (Kater) zu mir nehmen
und genau danach suche ich nun.
Bei der Suche danach, werde ich natürl. nichts übers Knie brechen, denn wie wir alle habe auch ich meine genauen Vorstellungen.
Manche können das jetzt viell. nicht nachvollziehen und ich habe deswegen auch schon viele böse E- Mails bekommen
wo ich als Egoist beschimpft worden bin und noch viel schlimmer.
(Ich postete mein Anliegen kürzl. auf einer FB Seite in meiner Umgebung und dann gings los ...

Aber das ist mir egal !
Ja, ich will wieder 2 Kitten aufnehmen nur ...
- Keine aus dem Ausland
- Keine aus einer Pflegestelle
- und keine aus dem TH - so leid mir die Tiere auch tun.
Ich habe meine Gründe dafür !!!
Ich bin auf der Suche nach 2 jungen Kitten, die gut, liebevoll und sozial herangewachsen sind.
Wo ich viell.sogar das Muttertier kennen lernen kann ....
So, wie es bei Babba einst der Fall war ....
Ich bin keine Pflegestelle sondern suche 2 unvorbelastete Familienmitglieder.
Mögl., das ich bis zu den nächsten Wurfzeiten warten muss aber das ist ok .
Klar, ich kann mich dann zu gegebener Zeit wieder auf den umliegenden Bauernhöfen umschauen.
Aber viell. hat ja von euch jemand eine Idee oder es steht ein Wurf in Planung ?!?!
Das wäre einfach toll !!!
Ich komme hier aus Niedersachsen/Hildesheim / Hannover ...
Ja, ich könnte dazu jetzt noch eine ganze Menge schreiben, lasse es aber erst mal so stehen

Soweit für heute ....
Lg. Fränky & Babba