kennt jemand von Euch ein orangefarbenes Katzenbuch - auf dem Titelbild liegt eine Katze auf einem Baumstamm? Mir fällt der Titel nicht mehr ein.
Danke schon mal für die Hilfe




 meine Angaben waren so umfangreich, wie es für eine Bibliothekarin würdig ist.
 meine Angaben waren so umfangreich, wie es für eine Bibliothekarin würdig ist. 
 





 
 
 Bin farbenblind, in Echt - das kommt noch erschwerend hinzu (das entschuldigt umso mehr, dass ich das gar nicht finden konnte, ganz abgesehen von der superkleinen Darstellung in unserem Bibliothekskatalog). Ist Dein ganzes Zimmer in dieser für mich nicht erkennbaren Farbe
 Bin farbenblind, in Echt - das kommt noch erschwerend hinzu (das entschuldigt umso mehr, dass ich das gar nicht finden konnte, ganz abgesehen von der superkleinen Darstellung in unserem Bibliothekskatalog). Ist Dein ganzes Zimmer in dieser für mich nicht erkennbaren Farbe   ?
 ?
 
 
Sahmet hat geschrieben: Es wäre ja ber möglich gewesen, dass unter Katzenfreunden jm. das grade kennt bzw. besitzt - das war mein einziger Gedanke dabei.

Schuggi hat geschrieben:jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wenn Du wirklich mal
Hilfe in dieser Form brauchst, sich auch weiterhin jemand findet
der Dich unterstützt....


Zurück zu „cattalk Literatur-Café“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste