Katze sitzt 3 Tage lang auf Kaktus fest

Moderator: Moderator/in

SONJA
Admin
Vorname: Sonja

Beitragvon SONJA » 15.11.2011 14:26

Dass Katzen neugierig sind, öfter mal auf Bäume klettern, hohe Mauern erklimmen und dann von Feuerwehrleuten gerettet werden müssen, weil sie sich nicht mehr herunter trauen, ist nichts Ungewöhnliches. Doch jetzt verirrte sich im amerikanischen Bundesstaat Arizona ein Kätzchen auf einem riesigen Kaktus – und traute sich ganze drei Tage nicht, herunterzuklettern.

Besorgte Menschen riefen Rettungskräfte, als sie das Kätzchen bei Salt River entdeckten. Weil der Kaktus hoch gewachsen ist, kamen sogar Helikopter zum Einsatz um das Tier zum Abgang zu bewegen. Mit Erfolg, denn genervt vom Maschinenlärm kletterte die schwarze Katze trotz der zahlreichen Stachel nach drei langen Tagen endlich zurück auf den Boden.

Quelle + Video unter :arrow: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kurios-katze-steckt-auf-kaktus-fest-1bfc9-51ca-19-929866.html

IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Re: Katze sitzt 3 Tage lang auf Kaktus fest

Beitragvon IschliebäKatzen » 15.11.2011 17:15

Ach die arme Kleine. Sie hat bestimmt Schmerzen in den Pfötchen gehabt, weil sie nicht runter wollte. Und dann nochmal das Runterklettern. :?
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Zurück zu „Katzen“