Meine Kobolde und ich

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 09.01.2012 19:30

Also ich mache mit Absicht wenig Bilde rzur Zeit. Weil es mir einfach zu sehr weh tut.

Ich hatte eine Woche vor Weihnachten hier einen bösen Unfall, bei dem eins meiner Kleinen gestorben ist.
Ich bin darüber noch lange nicht hinweg und möchte auch nicht näher darauf eingehen...
Zu tief sitzt der Schock.

Immer wenn ich auf den Bilder nur 3 Zwerge sehe wird mir der Verlust meiner kleinen Prinzessin zu sehr bewußt.

Dann hatte Luna am 7. auch noch eine Totgeburt. Momentan haben wir hier nicht viel Glück...
Es war nur ein Baby... und das kam durch eine Steißlage auch noch tot auf die Welt.
Es setzt mir un meinem Lunchen zu, die nun an den anderen Kitten hängt und bemuttert als wären es ihre eigenen.

Hoffe nur sehr das es in diesem Jahr irgendwann auch wieder besser wird.
Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon vilica65 » 09.01.2012 19:34

o jeeee :( das tut mir leid
wünsche viel glück für diesen jahr
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon LaLotte » 11.01.2012 15:21

Das tut mir sehr leid :( Lass dich mal drücken.


Macht es gut im Regenbogenland, du Zwerg und du Minizwerglein :s2039:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 11.01.2012 22:30

Danke, sehr lieb von euch allen.
Bild

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon mary1katze » 12.01.2012 09:06

Ach Astrid, das tut mir sehr leid für Dich :cry:

Ich wünsche Dir, dass es heuer wieder ganz toll für Dich und Deine Mäuse wird !!
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)


Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 26.07.2017 17:06

Wir starten wieder voll durch. :)

Seit März leben wir in Ludwigshafen, haben viel mehr Platz und einen eigenen Deckkater.

Mein Traum ist wahr geworden und ich bin sehr glücklich zur Zeit.

Ich habe eine lange Durststrecke hinter mir, Umbau, Knie OP, Reha und so weiter.

Hatte einfach keine Zeit und Energie für das Forum. Solangsam normalisiert sich alles und ich bin glücklich.

Momentan haben wir auch wieder Nachwuchs, vom eigenen Kater und es ist schön zu sehen wie der Papa seine Kinder erkennt und liebt.

Hier ein paar der schönsten Wurfbilder:

59.jpg


84.jpg


90.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 26.07.2017 17:11

109.jpg


185.jpg


248.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17105
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon hildchen » 26.07.2017 17:15

Es freut mich sehr für Dich, dass sich alles jetzt wieder zum Guten gewendet hat! Manchmal muss man erst ein bisschen darauf warten, dass sich Wünsche erfüllen - umso mehr freut man sich dann darüber!
Und der Haufen Zwerge ist einfach entzückend! :love: :love: :love: :love: :love:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Felinae » 28.07.2017 19:26

Deine Katzen und Babys sind einfach nur entzückend und eufen ein ganz starkes haben wollen hervor.

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 28.07.2017 20:50

kann ich verstehen... würde zu gern Miss Marple behalten... *seuftz*
Bild

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 28.07.2017 20:50

kann ich verstehen... würde zu gern Miss Marple behalten... *seuftz*
Bild

Luci
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2019 12:26

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Luci » 11.08.2019 12:37

Maxi11 hat geschrieben:Was für hübsche Katzen du hast..könnte ich glatt klauen kommen :s2439:


Die katzis sehen ja wirklich süß aus. Sie sind bestimmt ganz tolle Wegbegleiter.

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Korat » 11.08.2019 14:26

Das stimmt I'm wahrsten Sinne des Wortes.

Will man Wäsche Waschen sitzt da schon ne Katze in der Maschine..
IMG_20190809_105245-912x607.jpg


Will man seinen Ausstellungs Koffer richten... Liegen Katzen drinnen
IMG_20190809_105419-912x684.jpg


Will man lesen, bekommt man sein Buch nicht mehr..

IMG_20190810_143631-684x912.jpg


Egal was man macht... Man ist NIE Mehr Alleine.

IMG_20190810_143759-912x684.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1393
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon Miracle » 11.08.2019 23:02

:s1986: :s1998: :s2271:

Oh Mann, die sind ja alle sooo süß :love: :love:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17105
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine Kobolde und ich

Beitragvon hildchen » 11.08.2019 23:22

Ganz, ganz herrlich, Deine Kobolde! :love: :love: :love: So würde ich mich auch gern von der Arbeit abhalten lassen!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste